Zum Inhalt springen

kleine Endstufe, evtl. mit High-Level In


derschwen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tach auch,

 

hab hier ein Paar X-Ion 130 von Audio Systems liegen. Da ich da ansonsten keine Verwendung für habe, würde ich die gern vorn in mein Cabrio einbauen, und mit dem Werksradio betreiben.

 

Da ich keine schwere Anlage im Cabrio haben möchte: gibt's mittlerweile kleine Endstufen, mit guter Leistung ? Vielleicht was digitales ?

 

Gruß,

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ein gutes Radio könnte auch schon reichen !

 

Hatte in meinem Wagen ein neues billiges Blaupunkt Mp3 Radio & es klang blechern , dünn , einfach schlecht !

 

Hab dan mein JVC KD-SH 9101 eingebaut & die Sonne ging auf , hätte nicht gedacht das es so große Unterschiede gibt !

 

Ein gutes Radio hat meist schon genug Ausgangsleistung , wenn man keine große Anlage verbauen will !

 

Aber wenn es ne Endstufe sein soll kauf keinen billigen Ebay Rummel , sondern Markenware !

 

Mfg

 

Elias

 

 

Ps.

 

Bin gerade am überlegen das

Kenwood KDC-BT8044U

 

http://i.ebayimg.com/22/!Bi3ZhkgCGk~$(KGrHqUH-C0Es+GvvtgGBLRGuveiIg~~_12.JPG

 

 

zu kaufen ist im Test Absolute Spitzenklasse !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil habe in Alpine meine Radiomarke gefunden.

Allerdings habe ich auch mit JVC sehr gute Erfahrungen gemacht.

Einige der neuen Alpines z.B. bieten ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, wie ich finde.

www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup Alpine is schon was feines und ebenso meine Nummer1.

Teste einfach mal und wenns doch nix is dann kuckt man nach ner kleinen 2 kanal oder so...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennwood KAC - 7404 (liegt glaub ich bei 150€) hat soweit ich weis nen high-low eingang bei dem du mit den lautsprecher ausgängen rein kannst...

auch kannst du dir auch nen high-low adapter kaufen und damit jede X beliebige betreiben.. allerdings lieber mehr geld investieren in radio + endstufe, dann rockts ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm, ja. Dasses mit nem modernen Radio besser wäre, ist mir auch durchaus bewusst ;-)

 

Ich mag allerdings die originale Optik, und würde deshalb gern ein Aux-In für ein BMW Werksradio basteln und das drin lassen.

 

[edit] Achja: ich hab' mich zielich unklar ausgedrückt, glaube ich ;-) Mit "klein" meine ich wirklich klein, im eigentlichen Sinne, nicht "klein" von der Größe her. Hab' selbst noch eine Next Q.22 und eine Q.24 rumliegen, aber die sind mir zu groß (von den Abmessungen). [/edit]


Bearbeitet: von derschwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal gegooglt und versteh jetz auch was du mit KLEIN meinst.. macrom 42.02 is sehr klein.. aber frag mich nicht wo man so kleine endstufen herbekommt.. wenn dann halt evtl gebraucht bei ebay?! du brauchst einen high-low adapter wenn du von deinem radio auf die endstufe willst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...