johann86 Geschrieben: 24. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 HalloIch bin gerade dabei mir einem BMW E30 Baur Cabrio zuzulegen. Das Problem ist bloss das hier ein M50 Motor mit 192 Ps verbaut ist der laut verkäufer nicht eingetragen ist, bzw er meint das der auch nicht eingetragen werden muss das sei neuerdings so ? Kann das sein? Er behauptet er währe so ohne Probleme durch den Tüv gekommen.Was haltet ihr davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 24. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 muss oder muss nicht das ist hier die frage.ABER allein aus Versicherungsteschnichen gründen sollte er eingetragen werden. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 24. Februar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 Gibts Zweifel an "Muss"?! Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 24. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 der Umbau so schlimm, dass er ihn nicht eingetragen bekommt?dann solltest Du die Finger davon lassen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 24. Februar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 Moin moin,DER MUSS EINGETRAGEN WERDEN!!!!!!da gibt es hier genug DEBATTEN drüber und ganz gut was zulesen unter SUCHE,eingeben M50 Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. Februar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 tja kann schon sein...... also das er beim TÜV war und der es nicht gesehen hat.....schaut ja nich jeder unter die Haube.... aber sowas muss schon eingetragen sein.... kannst ihn dir ja trotzdem mal anschaun.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 24. Februar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 Ich ruf mal.....VERKEHRSKASPAR:Dwo isser??????????? Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 24. Februar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 vielleicht ist der jetzige besitzer ja auf dem stand das orginal bmw teile nicht eingetragen werden müssen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom320i24V Geschrieben: 24. Februar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 glaubst du noch an den Weinachtsmann?? In diesem Land brauch bald selbst unser Klopapier nen TÜV-Gutachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
johann86 Geschrieben: 25. Februar 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2010 Dachte mir schon fast das,dass nicht sein kann. Werd wohl die finger davon lassen und mir was anderes suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.