JamesRoy316i Geschrieben: 24. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 hey leute bin vor kurzem in die landeshauptstadt gezogen und hab noch keine werkstatt für meine zwei schnuggis, wohne in nordenstadt, vielleicht hat ja einer ne gute idee, gruss chris:beemwe: Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Girgel Geschrieben: 24. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 Wenn Du was findest sag mir mal Bescheid, wohne auch in Nordenstadt.....und immer in der Firma schrauben stinkt! Vllt. kann man sich ja zusammentun. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 24. Februar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 Vielleicht ist das ja etwas für Euch beiden . Einer der Besitzer fährt ebenfalls e30 ...M3 . Drehbank , Lackierei , TTrockeneisstrahlen usw ist alles möglich . http://www.wk-mohr.de/ @ James : ca 5Km die A66 richtung Ffm --> Ausfahrt Diedenbergen--> ca 1km rechts --> Ziel erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 24. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 Top Angebot, aber zu teuer Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 24. Februar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 @ Chaos : Ich habe keine Ahnung was eine Std in einer Hobby in Hünfelden-Dauborn , wo immer das auch ist , kostet , aber im R-M-Gebiet gibt es Qualität in verbindung mit kompetenten Ansprechpartnern nicht für Umsonst . Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 25. Februar 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2010 Top Angebot, aber zu teuerich weiss was du meinst aber wir sind hier in der stadt alter, da kostet das net so viel wie da wo wir herkommen! Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 25. Februar 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2010 Vielleicht ist das ja etwas für Euch beiden . Einer der Besitzer fährt ebenfalls e30 ...M3 . Drehbank , Lackierei , TTrockeneisstrahlen usw ist alles möglich . http://www.wk-mohr.de/ @ James : ca 5Km die A66 richtung Ffm --> Ausfahrt Diedenbergen--> ca 1km rechts --> Ziel erreicht ich danke dir vielmals, top tip werde ich dort warscheinlich meinen sommer verbringen:-) Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 26. Februar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2010 @Percy Wahrscheinlich holst du die Goldtaler ausm Gelspeicher. Aber für die 90 Euro die ein Tag in der Werkstatt kostet, kann ich fast ne Woche im Puff übernachten.Außerdem ist das Sagenumwobene R M Gebiet nur ca. 40 km weit weg.Hünfelden-Dauborn liegt im Kreis Limburg-Weilburg, auf der Sonnenseite des Rheins. Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 26. Februar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2010 @ Chaos . Aber für die 90 Euro die ein Tag in der Werkstatt kostet, kann ich fast ne Woche im Puff übernachten. In Hünfelden -Dauborn ?! Klar gibt es hier auch günstigere Hobbys , die billigste die ich kenne kostet 8,- Hebebühne Std . ABER : Mal ist kein Schweißdraht da , dann ist genau das Werkzeug was man benötigt nicht da oder defekt usw . Bei dem Tip von mir handelt es sich um eine wirklich gut geführte Hobby und beide Inhaber haben richtig Ahnung ..dh bei einem Prob können sie auch wirklich mit Rat & Tat helfen . Gruß ...ps die Sonnenseite des Rheins ist in Mainz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 26. Februar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2010 Also wenn die Inhaber mit anpacken das ist es OK. Ich bin davon ausgegangen das ich als Nicht-KFZler dann da stehe wie der Ochse vorm Berg z.B. wenn ich ein Diff wechseln will/muss.Das wären dann an 2 Tagen rund 180 Eus. Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.