Zum Inhalt springen

schrauber wiesbaden


JamesRoy316i
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Vielleicht ist das ja etwas für Euch beiden . Einer der Besitzer fährt ebenfalls e30 ...M3 . Drehbank , Lackierei , TTrockeneisstrahlen usw ist alles möglich .

 

http://www.wk-mohr.de/

 

@ James : ca 5Km die A66 richtung Ffm --> Ausfahrt Diedenbergen--> ca 1km rechts --> Ziel erreicht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist das ja etwas für Euch beiden . Einer der Besitzer fährt ebenfalls e30 ...M3 . Drehbank , Lackierei , TTrockeneisstrahlen usw ist alles möglich .

 

http://www.wk-mohr.de/

 

@ James : ca 5Km die A66 richtung Ffm --> Ausfahrt Diedenbergen--> ca 1km rechts --> Ziel erreicht :-)

ich danke dir vielmals, top tip werde ich dort warscheinlich meinen sommer verbringen:-)

AWD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Percy Wahrscheinlich holst du die Goldtaler ausm Gelspeicher. Aber für die 90 Euro die ein Tag in der Werkstatt kostet, kann ich fast ne Woche im Puff übernachten.

Außerdem ist das Sagenumwobene R M Gebiet nur ca. 40 km weit weg.Hünfelden-Dauborn liegt im Kreis Limburg-Weilburg, auf der Sonnenseite des Rheins.

Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chaos . Aber für die 90 Euro die ein Tag in der Werkstatt kostet, kann ich fast ne Woche im Puff übernachten. In Hünfelden -Dauborn ?! :D

 

Klar gibt es hier auch günstigere Hobbys , die billigste die ich kenne kostet 8,- Hebebühne Std . ABER : Mal ist kein Schweißdraht da , dann ist genau das Werkzeug was man benötigt nicht da oder defekt usw .

Bei dem Tip von mir handelt es sich um eine wirklich gut geführte Hobby und beide Inhaber haben richtig Ahnung ..dh bei einem Prob können sie auch wirklich mit Rat & Tat helfen .

 

Gruß ...ps die Sonnenseite des Rheins ist in Mainz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die Inhaber mit anpacken das ist es OK. Ich bin davon ausgegangen das ich als Nicht-KFZler dann da stehe wie der Ochse vorm Berg z.B. wenn ich ein Diff wechseln will/muss.Das wären dann an 2 Tagen rund 180 Eus.

Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...