SpecTec Geschrieben: 24. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 Hat jemand Erfahrung mit TÜV-Gutachten aus Österreich?Bekommt man die Teile auch in Deutschland eingetragen? Merci Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 24. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 Ich denke schon daß du daß eingetragen bekommst.Gutachten für mein K-Sport Fahrwerk wurde auch vom TÜV Austria erstellt.Ist TÜV Austria nicht sogar ein Ableger vom TÜV-Südwest?Meinte da mal was drüber gelesen zu haben. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 24. Februar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 hatte schon 2 mal ein Gutachten vom TÜV Austria, ging problemlos zum einzutragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 24. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 bisher auch keine Probleme. TÜV in Austria ist auch verschieden,TIROL ist zb.TÜV Bayern. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 24. Februar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 Dank EU Recht haben Gutachten, die in anderen Ländern erstellt werden, auch Gültigkeit in Deutschland. Deswegen machen die meisten Möpp-Auspuffhersteller ihre Gutachten in Italien. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caby Geschrieben: 24. Februar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 Also bei meinen Spurplatten von SCC war auch nen Gutachten vom Tüv Österreich dabei und ich hatte keine Probs. deswegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 24. Februar 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 super, ich danke euch vielmals Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masapi Geschrieben: 24. Februar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 Raceland Fächer? Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 24. Februar 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 Raceland Fächer? Ben stimmt! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masapi Geschrieben: 24. Februar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 Treffer!!! Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.