Zum Inhalt springen

Mein 318is


redbull-e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

..und täglich grüßt das Murmeltier. ...

 

 

BTT: Schicker IS! Die Austattung schaut sahne aus!Naja, das Airbrush würd ich mir nicht drauf machen, aber sonst find ich den Schnieke! Und im Guten Zustand is der allemal!

 

LG und weiterhin viel Spaß mit deinem Individualistischen Spaßmobil :D ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die komplette Innenausstattung (sind ja nicht nur die Sitze, sondern auch die Türpappen, die man leider auf den Bildern nicht sieht, werd ich noch nachreichen) hab ich von 'nem BMW-Verrücktem Schrauber/Autohändler aus Ampfing gekauft. Der hat die damals auch von wem abgekauft, kann also leider nicht sagen, wer die Ausstattung gemacht hat. Hab aber jetzt schon öfter's Sitze gesehen mit dem Schriftzug "Speedtire", wie sie meine auch haben. Das Netz wirft aber darüber nix her.

 

Wegen dem Airbrush und der Delle auf der Motorhaube hab ich des öfteren schon überlegt, ob ich 'ne andere Motorhaube kaufen soll. Wie gesagt, das Airbrush hat der Vorbesitzer machen lassen. Ich wär da wahrscheinlich auch niemals drauf gekommen, sowas machen zu lassen. Bin auch eher der Klassikerfan. Bei mir geht z.B. absolut nichts über einen originalgetreuen E30 M3 - einfach Sahne das teil!

 

@Cstar: Der Wagen ist um einiges gezogen worden, sonst würde da gar nichts passen.

 

@Stefan-E30: Ne, mein damit nicht die abgesägte Schaltstange. Ist schon eine verbaut, nur welche, weiß ich jetzt grad nicht. Müsste ich mal nachschauen, wenn ich ihn dann in die Werkstatt hol.

Was meinst du eigentlich mit

Rüllis..... naja Originale in Schwarz wären schöner.....
Könntest mir da grad mal welche zeigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt abnormal was hier für leute noch schreiben dürfen...

 

 

zum IS

 

schniekes Teil bis auf die haube, auspuff und scheinwerfer aber das ja alles geschmackssache !

 

und lass dich von so affen nicht runterreden ! einfach haube tauschen und gut is :-D

 

 

mfg

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur sagen; Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die Fresse halten!

 

Ich habe so einen Müll selbst mal an meinem E30 verbaut gehabt. Das komplette Assipaket eben.

Ich war jung und dumm.... kannst ja gerne mit dem Krempel rumfahren. Mir doch Latte.

 

Aber weißt ja: Getroffene Hunde bellen bekanntlich.

 

und Stefan: Bleib am besten in Boro. Die Aktion hättest du dir schenken können.

 

Ja wenn du es selber mal so gehabt hast, wie kann man denn dann so austicken? :-D

Wo ist die originale antwort geblieben?

Hat unserer Nitrofreak wohl selber vorher gelöscht!

Ich weiß,was an einem E30 angeschraubt werden darf und von der Optik her passt!

Wenn du es nicht schön findest,sehe dir die bilder einfach nicht an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...