StatusQuo Geschrieben: 22. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 Hallo, ich bin noch auf der Suche nach sehr leichten Felgen in 15", könnt ihr da welche empfehlen die ich auch ohne Probleme eingetragen bekomme? Was wiegen eigtl. die originalen Kreuzspeichen? Gruß Basti Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 22. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 schau mal auf meiner Homepage, hätte da nen Satz O.Z. Felgen abzugeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. Februar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 Die originalen Kreuzer sind gute Felgen. Wiegen ca. 7,5 Kilo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 22. Februar 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 Die originalen Kreuzer sind gute Felgen. Wiegen ca. 7,5 Kilo. 7,5? Doch so viel...aber Danke schonmal! Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. Februar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 So viel is das gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 22. Februar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 (bearbeitet) Leicht, seeeehr "große Bremsen freundlich" aber Angebot sehr klein. Bearbeitet: 22. Februar 2010 von Dennis335i Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
///M316 Geschrieben: 22. Februar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 wie heißt diese felge? Zitieren suche für 2 türer limo, m technik 2 teile (wenn es geht) in diamant schwarz heckspoiler hab ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 22. Februar 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 hab eher so in die richtung von 4,5-6kg gedacht @Dennis335i: Oha, sehr schöne Felge, gibts mehr Infos zu der? Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 22. Februar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 hab eher so in die richtung von 4,5-6kg gedacht @Dennis335i: Oha, sehr schöne Felge, gibts mehr Infos zu der? OZ Turbo, Nuova S3 Typ 0187A 7x15 mit ET12, wiegt genau 7,1kg......Der User AN verkauft gerad seinen Satz, ansonsten werden seltenst welche angeboten. Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
///M316 Geschrieben: 22. Februar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 oder einfach den lack von den kreuzspeichen abschleifen wie damals es mercedes mit den silberpfeilen gemacht hat ^^ Zitieren suche für 2 türer limo, m technik 2 teile (wenn es geht) in diamant schwarz heckspoiler hab ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph Penisch Geschrieben: 23. Februar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 Hallo Basti, ATS DTC in 8x15 ET20. Mit Gutachten für VW/Opel. Eintragung per Einzelabnahme kein Problem. Gewicht 6,5kg Preis: 664 Euro incl. Versand. Neu. Leichter geht kaum. Gruss Christoph Hallo, ich bin noch auf der Suche nach sehr leichten Felgen in 15", könnt ihr da welche empfehlen die ich auch ohne Probleme eingetragen bekomme? Was wiegen eigtl. die originalen Kreuzspeichen? Gruß Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.