Zum Inhalt springen

Leichte Felgen in 15" mit ABE/Gutachten


StatusQuo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin noch auf der Suche nach sehr leichten Felgen in 15", könnt ihr da welche empfehlen die ich auch ohne Probleme eingetragen bekomme? Was wiegen eigtl. die originalen Kreuzspeichen?

 

Gruß

 

Basti

"Situs vilate inis et avernit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hab eher so in die richtung von 4,5-6kg gedacht

 

@Dennis335i: Oha, sehr schöne Felge, gibts mehr Infos zu der?

 

OZ Turbo, Nuova S3 Typ 0187A 7x15 mit ET12, wiegt genau 7,1kg......

Der User AN verkauft gerad seinen Satz, ansonsten werden seltenst welche angeboten.

Der Notkessel;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Basti,

 

ATS DTC in 8x15 ET20. Mit Gutachten für VW/Opel. Eintragung per Einzelabnahme kein Problem. Gewicht 6,5kg

 

Preis: 664 Euro incl. Versand. Neu.

 

Leichter geht kaum.

 

Gruss

 

Christoph

 

 

Hallo,

 

ich bin noch auf der Suche nach sehr leichten Felgen in 15", könnt ihr da welche empfehlen die ich auch ohne Probleme eingetragen bekomme? Was wiegen eigtl. die originalen Kreuzspeichen?

 

Gruß

 

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...