Zum Inhalt springen

MSW Felgen


SNUP
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Moin,

 

1.

"PS: Warum hast du es nicht unter ABE und Gutachten gestellt?" Mussich das verstehen? Ich hab kein Gutachten, ich suche es, wie soll ich das unter ABE/ Gutachten stellen?

 

2. Ich hab die Felgen noch nicht, ergo auch keine Nummer, die Frage ist nun ob ich in die Felgen Geld investiere, wenn ich am Ende dann kein Gutachten und keine Eintragung bekomme, wäre das dumm, daher brauche ich das Gutachten.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

1.

"PS: Warum hast du es nicht unter ABE und Gutachten gestellt?" Mussich das verstehen? Ich hab kein Gutachten, ich suche es, wie soll ich das unter ABE/ Gutachten stellen?

 

2. Ich hab die Felgen noch nicht, ergo auch keine Nummer, die Frage ist nun ob ich in die Felgen Geld investiere, wenn ich am Ende dann kein Gutachten und keine Eintragung bekomme, wäre das dumm, daher brauche ich das Gutachten.

 

Gruß

 

Christian

:klug:zu 1. Deshalb heiß es ja ABE Und Gutachten, Angebote und Gesuche für Herstellerfreigaben:klug:

 

Nicht böse nehme! :sonne:

Hast du denn mal angerufen?

Wenn es was gibt für den E30, für die in frage kommenden Felgen, dann sollten es ja der Hersteller wissen. Ob er jetzt Geld für das Gutachten will, steht ja auf nen anderen Blatt.

 

Aber zumindest weißt du ob es überhalb ne ABE oder Gutachten gibt oder ob es nur über ein Festigkeitsgutachten per Einhzelabnahme geht.

 

MFG Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

jetzt check ich das erst, das es nen Unterforum nur für ABEs gibt :D . lol, ich wusste gar nicht was gemeint ist.

 

Falls es veriebbar ist, nur zu, nächstes mal werde ich es gleich an richtiger Stelle posten.

 

@MD: Danke, ich hab das mal gespeichert.

 

Zu dumm, jetzt habe ich das Gutachten und kann mir die Felgen doch nicht kaufen :(

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...