e30 gamer Geschrieben: 21. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2010 hallo,bin grad dabei mein auto zu 100% zu entrosten vorne die kotis und schweller wurden schon gemacht und jetzt muss ich hinten das einfüllrohr, radläufe und innenradläufe und hinten rechts den kofferraum entrosten wie auch immer...jedenfalls weiß jeder was das für ne schweine arbeit ist und damit nicht alles umsonst war, kommt das auto nach den arbeiten in die garage und wird dann nur noch mit saison kennzeichen gefahren ich brauche aber dann noch ne abgeckplane um mein auto vor nachbars blicken zu schützen gibt es ne plane wo ein bmw logo drauf ist oder ein m logo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rippi E30 Geschrieben: 2. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2010 Hi,hab noch nie sowas von BMW gesehen.Bei A.T.U aber gibt es solche Dinger für ca. 20€.Die sind dann halt blanko. Zitieren Wenn ich nicht hier bin, dann bin ich auf Signatour ! - Aus Freude am Fahren ! - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lightdragon94 Geschrieben: 2. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2010 habe auch ein Plane für mein cabbidas in der Garage steht istvon Westfalia in Hagenist GANZ Ordentlich das Teil GrußRalf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi318i Geschrieben: 3. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 Es gibt solche Planen direkt von BMW, da steht dann in größeren Lettern "BMW" drauf. Die ist aber nicht mit Vlies ausgestattet von innen. Wenn du die Plane regelmäßig benutzten willst würde ich dir die "Softgarage" empfehlen mit Vlies innen und atmungsaktiver Plane. Kostet etwa 70-80 Euro für den E30. Siehe hier Zitieren Mein E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 5. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 Der Link funtzt nicht wenn kein http:// davor steht weil das die Forensoft dann falsch umwandelt.Link zu Softgarage Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LutzB Geschrieben: 13. Februar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 www.schroederweise.de Nicht billig, aber sehr gut!!Bilder unter www.bmw-e30-cabrio.jimdo.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 14. Februar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Stimmt!Ich hab seit 9 Jahren die "einfache" fpür den Z1 mit Spiegelausschnitten. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.