Zum Inhalt springen

(welchen) codierten Schließzylinder bestellen?


Rob Himself
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moins,

da ich dieses Jahr auf original ZV umbauen möchte, will ich mir bei BMW schon codierte ZV Schließzylinder bestellen, habe kein Bock auf das rumgebastel. Im ETK gibt es einmal nur codierte Schließzylinder für ZV und einmal codierte Schließzylinder mit Schlüssel für ZV. Die Sache ist, die MIT Schlüssel sind günstiger! Hab ich was verpasst, oder stimmt das wirklich? Ich meine, ich brauch nicht 3 zustätzliche Schlüssel, aber wenns günstiger ist als nur die Schließzylinder? Ist es überhaupt möglich das ich mir codierte ZV Schließzylinder bestellen kann, obwohl mein E30 nie original ZV hatte?

 

Pos 9 und 11

 

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/318is-M42/LHD/M/1990/january/browse/bodywork/door_handle_front_lock_key/

 

mfG Rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Rob,

kauf Dir den rechten Zylinder mit Schlüssel und bestell den linken mit dem Code des neuen Zylinders.

 

mit Schlüssel:

rechts: 51211911066 30,23€

links: 51211924903 43,55€

 

nach Code:

rechts: 51211911064 51,17€

links: 51211924901 52,84€

 

zusätzlich brauchst Du noch das Klemmblech 51211902291 für die Fahrerseite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...