Marcusm20b20 Geschrieben: 2. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2004 Moinsen, wollte mal wissen ob der e30 von original eine elektr.antenne besitzt.weil ich eine drin hab und sie jetzt hinüber ist,wollt ich mal wissen was so ein programm neu kostet.konnte halt am gehäuse nichts erkennen welcher hersteller das ist.wäre um tips dankbar.so long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 2. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2004 automatikantenne ist zubehör, meistens von hirschmann. kostet neu ..... naja, lassen wir das die anderen hatten nur normale teleskop drin.versuch eine vom schrott zu kriegen / selber reparieren oder zubehörantenne (von bosch glaub ich gibts da was) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 2. Juni 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2004 Es gab auch eine von BMW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 3. Juni 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2004 Das Teleskop gibt es als Ersatzteil bei BMW einzeln, kostet nicht die Welt.Ich glaube ca 20 Euro.Einbau einfach (2min) Gruß Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.