Zum Inhalt springen

Was könnte es sein? Startet nicht mehr!!!


SaturnX52
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

in meiner Verzweiflung wende ich mich an euch. Bin Gestern noch so gute 100-130Km gefahren und hab ihn abgestellt. Nach so 20min wollt ich starten er orgelte sich einen ab und passiert ist nix.

 

Lichtmaschine, Batterie kanns nich sein sind in Ordnung. Bleiben nur noch Zündkerzen Zündverteiler oder was auch immer! Ich hab leider keinen Plan was es sein könnte.

 

Danke für alle hilfreichen Antworten im Voraus.:bmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bestimmt Benzinpumpe (häufiger Fehler,hatten das auch erst letztens)

Hat er nen Zündfunken?Kann vieles sein,viell.ist ja auch der Zahnriemen gerissen

Gruß Yvonne :sonne:


:smbmw:

E30> 323i `83/86

E39 > 525tds Touring

E30 > 325i `89 M-Technik 2

E34 > 525i `88 M20

E36> 318is


:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch bei der Benzinpumpe/Kraftstoffversorgung anfangen. Die Pumpe sitzt beifahrerseitig unter der Rückbank -> runder Deckel. Gucken/horchen ob sie beim Startversuch läuft, wenn nein, messen ob Strom bei der Pumpe ankommt. Wenn Strom kommt -> Pumpe defekt oder schlechte Kabelverbindung, wenn kein Strom kommt -> zum Test direkt 12V an die Pumpe legen. Forensuche, ist wie schon von Y. geschrieben, einhäufiger Defekt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kabel OT-Geber....

 

Gruß

Markus

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...