Zum Inhalt springen

Auspuffanlage M20


MyXery
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

werde jetzt auf Hartgefächer umbauen und will gleich was gescheites drunter bauen. Muss kein TüV haben! Habt ihr mir da was evtl.Bilder wo ich mir Ideen draus ziehen kann? Evtl. komplettanlagen? (auch ohne Kat)

 

Gruß Deniz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


zwei parallele Rohre bis hinter zum Endschalldämpfer. Bilder? Ideen? Ist doch nicht so schwer, oder? Was suchst du genau?

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig schätze ich mal :klatsch:, was willst du machen wenn dich die Rennleitung mal aufhält und meint deine Auspuffanlage sei zu laut ?? -> Ab zum TÜV und tada, kein MSD, kein KAT, warsch. Steuerhinterziehung wenn mich nicht ales Täuscht, und fahren ohne Versicherungsschutz ?? ->da nicht eingetragene veränderung an Auspuffanlage (wer weiss ob das zamgebrutzelte nicht bei 200 auf der AB abfällt dem hinten in die Scheibe) dann hat die Bild auch noch was zum Berichten :applaus: *ernst nachhauseschick*

 

würds ausprobieren mit den Parallelen Rohren in den ESD wenn zu laut halt nen "Optimierten" MSD verbauen :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...