Zum Inhalt springen

Passt dieser Kugelkopf an nem E30?


E30 318 mit 2-5L
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

mal ne Frage,passt dieser Kugelkopf auch an einem E30?Ich meine der sieht ja fast genau so aus wie der von nem E30 oder?Vielleicht kann mir jemand sagen ob er passt oder nicht.

 

http://cgi.ebay.de/BMW-5er-E-34-Kugelkopf-Kugelstange-Westfalia-Bj-88-95_W0QQitemZ250522306884QQcmdZViewItemQQptZAutozubeh%C3%B6r?hash=item3a544b0944

Die Lieblingshobby's der Apachen sind F____n,B_____n,Eierklatschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


^^ Spam hier doch nich rum... was will man wohl mit nem Kugelkopf? nen hänger ziehen z.B.

 

bei meinen ist der Drehverschluss auf der rechten Seite und von der Form her sieht der glaub ich auch bissel anders aus.

aber von der Aufnahme könnte er schon passen.

evtl. weiß es aber jemand sicher ob er passt oder net.

 

mfg Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die die ich kenne haben den Drehverschluss auch links,nur von denen ist es vielleicht leichter einen mit Schlüssel zu bekommen,wird ja gerne verlegt der Schlüssel:-D.

 

@e30 gamer:ich glaube son Kommentar kann man sich auch sparen,jeder macht halt was anderes mit seinem Auto,und der ein oder andere braucht halt nen Agrarhaken.

Die Lieblingshobby's der Apachen sind F____n,B_____n,Eierklatschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...