mathse Geschrieben: 21. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2010 hi bin der mathse,19jahre alt und in ein paar tagen offizieler besitzer eines e30 318i NFL cabrio, da ich ihn als unfallwagen kaufe werde ich wohl die ein oder andere frage in nächster zeit sicherlich mal haben damit er wieder so schön würd wie er mal war:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hitsch Geschrieben: 21. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2010 Guuude...Wie schlimm ist es denn? Zeich ma n paar Bilder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 21. Februar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2010 :winken:Willkommen im:e30talk: Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 21. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2010 tach Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mathse Geschrieben: 21. Februar 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2010 also ihn ist vorne links einer reingefahren, wollte den wagen vorher schon kaufen nur musste ich noch einen monat mein lappen abgebn-.- Koti ist hin,frontblech verbogen,halter vom scheinwerfer war verbogen so wie scheinwerfer kaputt, haube hatte erst geklemmt und ging nur mit der notentriegelung auf,scheini ist schon neu und träger wurden schon grob gerichtet und koti bissle ausgebeult weil der jetztige besitzer noch so rum fährt.neuen koti habe ich schon bestellt auch in diamantschwarz wie das auto,ist jedoch von nem touring wird jedoch laut e30.de anleitung umgebaut( habe eine woche lang nach einem cabriokoti gesucht jedoch bin ich verzweifelt,gab echt nur müll) ,frontblech wird vorne wieder gerichtet und drüber kommt noch eine mtech 2 schürze,hat ein bekannter noch liegen ist aber leider aus gfk dafür schon lackiert.bild zeigt die stelle nach dem richten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 21. Februar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2010 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Auf den Bildern sieht es immer noch schlimm aus, vor allem wenn du sagst, das es schon gerichtet ist. Wir nicht einfach werden, die Spaltmasse wieder ordentlich hin zu bekommen. Trotzdem viel Erfolg! Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mathse Geschrieben: 21. Februar 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2010 die front ist auch nicht der einzige mangel an dem auto,verdeck ist zwar erst 2jahre alt,aber die heckscheibe ist gerissen(vorbesitzer hat bei dem wetter das verdeck geöffnet) ,desweiteren kommt die kupplung recht spät,dreht aber noch nicht durch,fahrersitz nicht mehr klappbar(wird noch gemacht) und el.fensterheber vorne links schließt nur 90% .Dafür zahl ich aber auch den dementsprechenden preis, karosse ansonsten noch sehr anständig,wenig rost und unverbastelt,dazu gibts auch noch borbet t mit 9x16,auto hat 4el.Fh.schwazre lederausstattung in nem guten zustand.aufjedenfall steht noch eine ganze menge arbeit bevor, gut das ich gute fachkundige freunde habe die mir dabei helfen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 21. Februar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2010 Hallo und herzlich Willkommen im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 21. Februar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2010 :winken:moin, moin... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 21. Februar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2010 Herzlich Willkommen hier im Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silver Surfer 340 Geschrieben: 21. Februar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2010 Moin Moin Zitieren http://www.bmw-factory-nord.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 21. Februar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2010 moin und herzlich willkommen hier Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 21. Februar 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2010 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 21. Februar 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 22. Februar 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 Herzlich Willkommen...auch von der Zöppelsuse http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1812.gif Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 22. Februar 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 22. Februar 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 Herzlich willkommen im und viel Erfolg mit dem Cab. Gruß aus berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 22. Februar 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 Hallo hier im Und viel spaß beim schrauben Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mathse Geschrieben: 27. Februar 2010 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2010 so,heute hat sich endlich was getan:)neuer Kotflügel( von nem touring) wurde passent gemacht und angebracht,sowie einige kleine Roststellen entfernt und das schlimmste^^ die Spaltmaße hinbekommen, da hatte ich Gottseidank fachkundige Hilfe,und nun schaut es schon nicht mehr so schlecht aus, durch den Unfall hatte sich ja vorne alles verzogen und die Haube saß rechts schon über m Koti,hatte eigentlich gar nichts gepasst, 2 Bilder hab ich mal gemacht,bevor s handy ausging-.- .Bilder vom Endergebnis reiche ich nach:winken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 1. März 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.