Zum Inhalt springen

neues cabrio im talk


mathse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi bin der mathse,19jahre alt und in ein paar tagen offizieler besitzer eines e30 318i NFL cabrio, da ich ihn als unfallwagen kaufe werde ich wohl die ein oder andere frage in nächster zeit sicherlich mal haben damit er wieder so schön würd wie er mal war:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also ihn ist vorne links einer reingefahren, wollte den wagen vorher schon kaufen nur musste ich noch einen monat mein lappen abgebn-.-

Koti ist hin,frontblech verbogen,halter vom scheinwerfer war verbogen so wie scheinwerfer kaputt, haube hatte erst geklemmt und ging nur mit der notentriegelung auf,scheini ist schon neu und träger wurden schon grob gerichtet und koti bissle ausgebeult weil der jetztige besitzer noch so rum fährt.

neuen koti habe ich schon bestellt auch in diamantschwarz wie das auto,ist jedoch von nem touring wird jedoch laut e30.de anleitung umgebaut( habe eine woche lang nach einem cabriokoti gesucht jedoch bin ich verzweifelt,gab echt nur müll) ,frontblech wird vorne wieder gerichtet und drüber kommt noch eine mtech 2 schürze,hat ein bekannter noch liegen ist aber leider aus gfk dafür schon lackiert.

bild zeigt die stelle nach dem richten.

P180210_07.260001.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich Willkommen hier im :e30talk: Forum :winken:

Auf den Bildern sieht es immer noch schlimm aus, vor allem wenn du sagst, das es schon gerichtet ist. Wir nicht einfach werden, die Spaltmasse wieder ordentlich hin zu bekommen. Trotzdem viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die front ist auch nicht der einzige mangel an dem auto,verdeck ist zwar erst 2jahre alt,aber die heckscheibe ist gerissen(vorbesitzer hat bei dem wetter das verdeck geöffnet) ,desweiteren kommt die kupplung recht spät,dreht aber noch nicht durch,fahrersitz nicht mehr klappbar(wird noch gemacht) und el.fensterheber vorne links schließt nur 90% .Dafür zahl ich aber auch den dementsprechenden preis, karosse ansonsten noch sehr anständig,wenig rost und unverbastelt,dazu gibts auch noch borbet t mit 9x16,auto hat 4el.Fh.schwazre lederausstattung in nem guten zustand.

aufjedenfall steht noch eine ganze menge arbeit bevor, gut das ich gute fachkundige freunde habe die mir dabei helfen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen...auch von der Zöppelsuse

http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1812.gif

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,heute hat sich endlich was getan:)

neuer Kotflügel( von nem touring) wurde passent gemacht und angebracht,sowie einige kleine Roststellen entfernt und das schlimmste^^ die Spaltmaße hinbekommen, da hatte ich Gottseidank fachkundige Hilfe,und nun schaut es schon nicht mehr so schlecht aus, durch den Unfall hatte sich ja vorne alles verzogen und die Haube saß rechts schon über m Koti,hatte eigentlich gar nichts gepasst, 2 Bilder hab ich mal gemacht,bevor s handy ausging-.- .

Bilder vom Endergebnis reiche ich nach:winken:

P270210_13.350001.jpg

P270210_13.350002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...