Zum Inhalt springen

suche günstig ne neue Auspuffanlage...

SK401
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jo schon gesehen.45er Dämpfer und mit n`Hammer druff,hast max 0,2mm Spiel,Gott beware vor solch Pfusch!!!!!Tüv nix!!!:popo: :wall: :wall: :eek:

Der Platz zum Dämpfer reicht normal! Das Problem ist der Bremssattel...

gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder

Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de

Also bei mir hies es das mindestens 5 mm platz sein muss bis zum dämpfer, wenn nich noch etwas mehr.....

bin auch am überlegen ob ich 9x16 vorne drauf mach, aber eigentlich is meine 8x16 bordsteinfreundlicher..........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Der Platz zum Dämpfer reicht normal! Das Problem ist der Bremssattel...
Schon probiert? 9x16 ET15 ,,,mach mal, und viel Spass bei der ersten Kurve.Bremmssattelprobeme gibt das bei 9x16 ET15 eher nicht ,es sei denn ,Porsche oder Brembo-Sattel .Oder irre ich?Man lehrnt ja nie aus.8-/

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

Ich hatte auf meinem E30 Touring (das ist so 5 Jahre her) 9x16 et15 mit 215/40 und 5er Platten vorne - so wie es normal ist!

Ich kenne Leute, die auf ihrem 325 diese kombination fahren, angeblich ohne Spurplatten! Hab ja auch geschrieben, daß es da möglichkeiten GEBEN SOLL! Mir ist es im Grunde auch ziemlich egal, was andere Leute an ihren Kisten rumfeilen usw! Ich fahr auf meinem E36 eh nur nur original 16", weil ich sonst keinen Trailer hinter bekomme!

gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder

Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de

(Ich kenne Leute, die auf ihrem 325 diese kombination fahren, angeblich ohne Spurplatten! Hab ja auch geschrieben, daß es da möglichkeiten GEBEN SOLL! Mir ist es im Grunde auch ziemlich egal, was andere Leute an ihren Kisten rumfeilen usw!) Jo,lass die anderen ruhig murksen.:D

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

*g*

also es sind keine 5mm platten drauf, sondern 15mm :) da kloppe ich die anderen drunter und dann gucke ich mal was da so sache ist. nuja, ich werde jetzt erstmal ne runde drehen und das gute wetter ausnutzen!

cYa

:smbmw:

muhaha ;) das geht aber noch vorne, is nit so das da jetzt alles fritte is von den reifen oder so, die stehen halt nur recht verboten raus, aber is ja bald eh vorbei :) wenn der vorne jetzt was weiß ich wie tief wäre, dann würden die radläufe bestimmt "mega" aussehen! :D

:smbmw:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...