Zum Inhalt springen

ETK Hilfe - Suche TN von Gummitülle Durchführung vordere Seitenwand


Urlauber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich suche jetzt shcon lange im ETK aber kann sie einfach nicht finden.

Es gibt im Vorderbau eine Gummitülle die in dem Loch sitzt, durch das ABS Sensor-, und Verschleißsensorkabel gehen. durchmesser ca. 2cm. Rund. Die schützt nur die Kabel vor den Blechkanten.

 

Hat jemand die Teilenummer?

 

danke.

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ne die hab ich auch gefunden. Ich suche aber nicht die Gummitülle der BRemsleitungsdurchführung, sondern die, die etwas weiter vorne sitzt. Es ist nur ein Gummiring mit einem sehr großen Loch in der Mitte. Es gehen dort wie schon gesagt ABS Sensor-, und Verschleißsensorkabel durch.

 

Trotzdem danke für deine Hilfe ;)

 

Ich bin mir recht sicher, dass es die Nummer 4 hier ist:

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/318is-M42/LHD/M/browse/vehicle_electrical_system/wiring_abs/

 

aber warum steht da nichts?

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

aber warum steht da nichts?

Ganz einfach:

Blau hinterlegt=nicht mehr Lieferbar.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, super, dann werde ich mal schauen ob er das noch hat. Danke !

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, super, dann werde ich mal schauen ob er das noch hat. Danke !

erschreck nicht, wenn der Freundliche Dir 12€ für eine simple Gummitülle abnimmt... die Münchner spinnen teilweise mit ihren Teilepreisen ..... :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh, oh, uh. Da lass ich mich mal überraschen ^^

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...