Chis320 Geschrieben: 20. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 Nabend zusammen!Habe mir heute für 150 Euro nen 325 Eta VFL geholt! Nachträglich eingebauter G-Kat Euro 2Karosse außer Heckblech und um Scheinwerfer rundrum Durch sonst okay!Innenausstattung nicht toll mockert wie sau da drin!BJ 1985 SilberLaut Tacho 205tkm Kopfdichtung ist platt!Hab den von jemand gekauft der damit im Feld rumgefahren ist!Läuft Fährt und Schaltet gut!Hinterachse Scheibenbremse! Sieht halt aus als wär er vom Schrottplatz!Echt Schade um das Auto! Werde ihn warscheinlich Schlachten!Wüsste nicht was ich sonst damit machen soll!Paar teile könnte ich gut gebrauchen! Und Platz für ihn habe ich auch nicht wirklich!Aber bei dem Geld dachte ich mir da machste nix falsch!Guck mal das ich Bilder machen kann und stelle die mal rein!Wollte das mal berichten!Mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 20. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 Na dann viel Spaß mit ihm. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 20. Februar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 So Bilder!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 20. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 Da haste wirklich nichts falsch gemacht ! Das Lenkrad sieht auch noch gut aus, sollte Dir schon einen beträchtlich Teil des Kaufpreiseseinbringen... Schlachten und gut is... Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 20. Februar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 150euro ist ok,ich habe auch einen eta mit MT1 in schlechtem Zustand für das Geld gekauft,genau das Lenkrad ist schon ein Kaufgrund,Frontteile(VVFL) Stossstangen und Motor bringen dir das Geld schon ein paarmalmehr zurück....grußRR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. Februar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 mann mann mann wieso passiert mir nich mal sowat..... is cool für das geld und könnte man sogar nichwat draus machen Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 20. Februar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 Was hat er denn da auf dem Batterieblech? Iss das nen extra WiWa-Tank oder wie?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 21. Februar 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2010 Nee das is nen Kanister mit Frostschutz wegen Kopfdichtungsschaden!Batterie sitzt im Kofferraum! Naja man könnte schon was draus machen! Aber bin ja auf den Motor aus will meinen Zylinderkopf drauf machen! Hatte ich zumindest so vor!Karosse ist halt nur hinten teilweise echt durchgerostet! Aber alle Bleche zum einschweißen sind dabei! Aber ich habe mein Auto noch ein drittes nein leider kein Platz! Mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30FLO Geschrieben: 22. Februar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 Also von den Fotos sieht er echt nicht so schlimm aus wie du ihn beschrieben hast Wünsch dir auf jedenfall viel spaß beim Umbauen Zitieren Mit Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus Power is nothing without Control Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabiogiu7 Geschrieben: 22. Februar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 ach wäre das toll wen ich auch mal sowas finden würde! Glückwunsch zum Kauf:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 22. Februar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 Was is das denn für eine Farbe? Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 23. Februar 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 Silber! Müsste jetzt nachgucken was auf dem Dom steht!Also wer was braucht einfach mal Sagen!!! Motor und Ha und kleinteile brauche ich! Rest gerne abzugeben!Mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 24. Februar 2010 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 Polaris Metallic steht aufm Dom!Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 25. Februar 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2010 Naja, alleine der Schlachtwert sollte den Kaufpreis wieder wett machen - Glückwunsch! Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.