Zum Inhalt springen

Neues Auto


Chis320
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen!

Habe mir heute für 150 Euro nen 325 Eta VFL geholt! :-)

Nachträglich eingebauter G-Kat Euro 2

Karosse außer Heckblech und um Scheinwerfer rundrum Durch sonst okay!

Innenausstattung nicht toll mockert wie sau da drin!

BJ 1985 Silber

Laut Tacho 205tkm Kopfdichtung ist platt!

Hab den von jemand gekauft der damit im Feld rumgefahren ist!

Läuft Fährt und Schaltet gut!

Hinterachse Scheibenbremse! Sieht halt aus als wär er vom Schrottplatz!

Echt Schade um das Auto! Werde ihn warscheinlich Schlachten!

Wüsste nicht was ich sonst damit machen soll!

Paar teile könnte ich gut gebrauchen! Und Platz für ihn habe ich auch nicht wirklich!

Aber bei dem Geld dachte ich mir da machste nix falsch!

Guck mal das ich Bilder machen kann und stelle die mal rein!

Wollte das mal berichten!

Mfg Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


150euro ist ok,ich habe auch einen eta mit MT1 in schlechtem Zustand für das Geld gekauft,genau das Lenkrad ist schon ein Kaufgrund,Frontteile(VVFL) Stossstangen und Motor bringen dir das Geld schon ein paarmalmehr zurück....grußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann mann mann wieso passiert mir nich mal sowat..... :-(

 

is cool für das geld und könnte man sogar nichwat draus machen

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee das is nen Kanister mit Frostschutz wegen Kopfdichtungsschaden!

Batterie sitzt im Kofferraum! Naja man könnte schon was draus machen! Aber bin ja auf den Motor aus will meinen Zylinderkopf drauf machen! Hatte ich zumindest so vor!

Karosse ist halt nur hinten teilweise echt durchgerostet! Aber alle Bleche zum einschweißen sind dabei! Aber ich habe mein Auto noch ein drittes nein leider kein Platz!

Mfg Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, alleine der Schlachtwert sollte den Kaufpreis wieder wett machen - Glückwunsch!

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...