isStefan Geschrieben: 5. Juni 2004 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2004 Irgendwie freu ich mich gerade total, dass ich umziehen und wuchten auf Arbeit selber machen kann Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xmaxer Geschrieben: 5. Juni 2004 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2004 Ich kann nur Netto-Reifendiscount empfehlen recht günstig, hab mir dort 2 neue Fulda Carat Extremo XL 215/40 R 16 86 W gekauft Das stück 78,14€ incl. Montage mit klebe gewichten und Steuer. Hatte für hinten 2 reifen mitgebracht da nahmen sie 12,-€ pro reifen, also ok. Zitieren Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des LesersHier geht es zum E30 Chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.