revilo91 Geschrieben: 20. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 hi, ich habe ein problem und zwar wenn ich schalte und lass die kupplung wieder los kwitcht es wie sau? was kann das sein??gruß oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 20. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 vielleicht nicht so chnaken lassen ? Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 20. Februar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 kwitcht ? Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 20. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 Quietschen ? hmmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bavarian_Knight Geschrieben: 20. Februar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 Könnten Kwitch-Tierchen unter´m Teppich sein... Sag doch mal genauer, wo´s herkommt Zitieren Möge der Drift mit Euch sein!!! Suche: - 2 Nabendeckel Powertech D - linke Sitzwange für Sportsitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Februar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 das ist mit sicherheit der kwitsch-riemen. der muss mal gefettet weden. nee mal im ernst: wenns richtig laut quietscht das die ganze strasse es hören kann isses der keilriemen. einfach mal nachspannen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo91 Geschrieben: 20. Februar 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 jo des hört die ganze straße^^ok dann sieh ich den mal etwas an. mal gucken ob es weg isst dann. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bre_meevfan Geschrieben: 20. Februar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 Meinst Du, daß ansehen reicht ? Zitieren Danke, daß es E30 gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Februar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 Meinst Du, daß ansehen reicht ? :-D:-D musst nur böse genug schauen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 20. Februar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 Meinst Du, daß ansehen reicht ? :-D:-D musst nur böse genug schauen. Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 20. Februar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 dat is warn-kwitchen du musst dir auch mal anschnallen tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo91 Geschrieben: 20. Februar 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 sau schlimm hier das sich manche leute immer über jemande lustig machen müssen, weil er was falsch geschrieben hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-alpha Geschrieben: 20. Februar 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 kupplung! Zitieren :schwarzendegu: Suche diverse M30 Teile http://e30-talk.com/showthread.php?t=62276 Suche LMM 325i M20 B25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 20. Februar 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 kupplung! also,ne kupplung die kwitch´t das der ganze strassenzug das höhrt halt ich für sehr unwahrscheinlich!höhrt sich wirklich eher nach keilriemen an! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-alpha Geschrieben: 20. Februar 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 weiterfahren und beobachten:-D Zitieren :schwarzendegu: Suche diverse M30 Teile http://e30-talk.com/showthread.php?t=62276 Suche LMM 325i M20 B25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 20. Februar 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 weiterfahren und beobachten:-D .....aber nich beschweren,wenn die nachbarn da eines tages kein bock mehr drauf haben,das da jeden tag ein UFO angeflogen kommt........ :popo: Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. Februar 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 naja quietscht es nach dem einkuppeln, kupplung kommen lassen, oder beim wieder gas geben.....wenns der keilriemen wäre würde es ja auch so quietschen wenn man nur mal vom gas geht und dann wieder gas gibt..... erst hätte ich vermutet das es das pedal is was ja auch gern mal geräusche macht wenn fett fehlt aber wenns die ganze straße hört is wieder was anderes.....wenns nur aufs kuppeln reagiert könnte es das ausrücklager sein was ab und an bei belastung oder entlastung nen ton von sich gibt.....also keilriemen halte ich für etwas suspekt... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 20. Februar 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 naja quietscht es nach dem einkuppeln, kupplung kommen lassen, oder beim wieder gas geben.....wenns der keilriemen wäre würde es ja auch so quietschen wenn man nur mal vom gas geht und dann wieder gas gibt..... erst hätte ich vermutet das es das pedal is was ja auch gern mal geräusche macht wenn fett fehlt aber wenns die ganze straße hört is wieder was anderes.....wenns nur aufs kuppeln reagiert könnte es das ausrücklager sein was ab und an bei belastung oder entlastung nen ton von sich gibt.....also keilriemen halte ich für etwas suspekt... nen ausrücklager,das so laut iss,das du nen tinitus bekommst halt ich aber auch für etwas suspekt Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. Februar 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 das sagst du.... er hat das aber nicht behauptet oder???und das es die straße hört... naja da brauchs nu wirklich nich viel dazu.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.