Zum Inhalt springen

neue heckklappe - preis?


324td
 Teilen

Empfohlene Beiträge


wenn du die neue aber so verbaust sieht dich auch bald so aus wie deine rostige.

 

weil das ding ist nen konstruktionsfehler.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die neue aber so verbaust sieht dich auch bald so aus wie deine rostige.

 

weil das ding ist nen konstruktionsfehler.

 

 

sprich mit der hand.....

 

öhhhh ich hab nix davon verstanden......

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

 

Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO!

 

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

 

"wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Touring Heckklappe ist ein Konstruktionsfehler. Es wird sich immer Wasser in der Falz sammeln. Sie wird immer an den gleichen Stellen gammeln.

 

Wenn man ordentlich Wachs reinknallt sollte man länger Ruhe haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die neue aber so verbaust sieht dich auch bald so aus wie deine rostige.

 

weil das ding ist nen konstruktionsfehler.

 

 

sprich mit der hand.....

 

öhhhh ich hab nix davon verstanden......

 

das macht auch nix. weil wer vestehn will merkt schnell das ich da nur zwei buchstaben verkehrt gesetzt hab.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap also mit guter Konservierung sollte die schon ewig halten.

 

Ich würde ( auch wenn es bischen übertrieben ist ) jedes Jahr mit Fluidfilm Spray die Falz von innen fluten!

Die Verkleidung ist ja schnell ab.

Dann sollte die Heckklappe auch halten!

Von den Werksverbauten Heckklappen gibt es ja auch noch eine Handvoll rostfreie, also muss die Konservierung was gebracht haben :D

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh ich habe nicht gesehen das es sich um einen touring handelt!!

 

ach ja im übrigen bekommt es bmw gar nicht hin gute touring heckklappen zu konstruieren......

die gammeln alle! egal ob e34 e39 e36 e30 alle am gammeln!!

traurig traurig bmw.....

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

 

Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO!

 

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

 

"wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder bohrt man löcher unten rein (meine erste wahl) ODER man haut da irgendwelches zeugs zur rostvorsorge rein.

 

wer beides macht kann sich gleich nen golf 2 kaufen. da läuft im sommer auch das zähflüssige zeugs über die stoßstange.

 

 

die schwarzen leisten die die eigentliche heckscheibe einfassen sind auch konstruktionsmüll. da läuft das regenwasser drunter und trocknet nicht ab. ergebnis: rost! irgendwann isses durch. meist unten. dann kommt noch hinzu das die kunststoffleisten schrumpfen. also wasser marsch! ;-)

 

 

das prob der "guten gebrauchten" ist das die auch schon gammeln. versteckt aber sie rosten. da hilft dann langfristig nur das sandstrahlen und der neuaufbau.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte mehr als Glück. Auf dem Schrott war ein Abwrackprämienopfer mit niegelnagelneuer Heckklappe! Da war sogar noch der BMW-Aufkleber innen dran. Habe die dann für nen Fuffi bekommen. Dann innen schön mit Rostschutzlack angestrichen, von aussen in meiner Farbe gelackt und nun freue ich mich über einen komplett rostfreien Kombi. (Der Tank zählt nicht, da er am Montag getauscht wird)

Gruß

Marko

316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh ich habe nicht gesehen das es sich um einen touring handelt!!

 

ach ja im übrigen bekommt es bmw gar nicht hin gute touring heckklappen zu konstruieren......

die gammeln alle! egal ob e34 e39 e36 e30 alle am gammeln!!

traurig traurig bmw.....

 

Bei Mercedes (diverse Modelle, z.B. WDB220 (S-Class) / 203 (C-Class) etc. ) rostet einiges mehr :D Kotflügel, Türen ....

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer beides macht kann sich gleich nen golf 2 kaufen. da läuft im sommer auch das zähflüssige zeugs über die stoßstange.

 

Dafür funktionierts. ;-) Aber auch nur nen VFL, dann kam Lopez!

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...