VD Geschrieben: 19. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 Ich hab hier ne Teileliste (W124 T-Modell), Liste über 2 Seiten mit Teilenummern usw, und bräuchte ein Angebot mit guten Preisen. Je nach "Rabatt" würd ich dafür auch einige km in Fahren in Kauf nehmen. Bitte per Mail an: 325er /at/ gmx /dot/ de Dann gibt es die Liste als PDF. Um den geht's: Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 Wir haben hier einen Schrotti, der nur Mercedes-Teile führt. Der hat mit Sicherheit Zeugs für einen 124er, wenn Dir damit gedient ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 19. Februar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 Könnte für einige Sachen ganz interessant sein, die Neuteilpreismässig richtig reinknallen. Zum Beispiel Kotflügel, Stossstange und Motorhaube.Haste mal Kontaktdaten von dem? Am liebsten würden wir nur Neuteile verbauen. Der Wagen hat erst 80 tkm runter. Aber wenn das zu teuer wird, dann muss ne andere Lösung her. Gemacht wird er auf jeden Fall ;) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 19. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 Warum holst Du das Zeug nicht aus dem Zubehör ? Hab vor Jahren mal ähnliche Teile für nen 124 geholt und die haben sehr gut gepaßt . Falls Du das nicht möchtest frag ich mal meinen Cousin , der Arbeit bei Mercedes in Stuttgart . Müßtest aber dann auch dort die teile holen gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 19. Februar 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 Es sollen möglichst nur Originalteile verbaut werden. Grade bei Karosserieteilen.Da sieht man auch beim e30, das Original besser ist. Passgenauigkeit, Haltbarkeit, etc. Fragen kostet nix. Momentan suchen wir das günstigste Angebot ;) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 19. Februar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 Okey ! Frag Ihn nachher spätestens morgen . Eventl kann Er die Teile dann auch bis Mainz bringen . gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 19. Februar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 Frag doch da http://www.mbatc.de/cp/default.asp?PageNo=DEFAULT mal nach! GrußMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 19. Februar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 hast Pn gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spitfire0ne Geschrieben: 19. Februar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 http://www.mercedes-lager.de/ Ist bei mir im Ort ansässig, die haben echt ohne Ende Teile! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. Februar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 hey jan. wegen gut gebrauchter teile fahr mal nach kerpen sindorf. da ist nen handel der hat nur MBs aufm hof und im regal stehn. müsste die "hüttenstrasse" sein. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 20. Februar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 hey jan. wegen gut gebrauchter teile fahr mal nach kerpen sindorf. da ist nen handel der hat nur MBs aufm hof und im regal stehn. . Genau der fiel mir auch gerade ein. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 23. Februar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 kannst eventuell nen ganzes fahrzeug haben,allerdings kein TE!bei interesse PN!gruss jochen Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30oben_ohne Geschrieben: 23. Februar 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 Hi!Wenns gemacht werden muss meld dich! MfG Dirk Zitieren Aus gelernter Karosseriebauer- und Lackiererhand: Biete gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten an! Jetzt neu: Fahrzeugaufbereitungen(Lack Pflege,Innenraum bearbeitungen,Konservierungen) Einfach nachfragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 24. Februar 2010 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 Ne, Arbeiten sind schon organisiert.Es fehlen halt nur die Teile ;) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.