Zum Inhalt springen

Ferderbeine wechseln nach Motorwechsel


320i-sebz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, nach dem Motorwechsel (b20 -> b25) habe ich nun leider festgestellt, dass ich die Federbeine aus dem 325i brauch. Das stand auf dem 130€-Zettel von BMW, der nach mehr als 3 Monaten endlich kam. :wall:

Ich hab Dämpfer mit 45mm Durchmesser drin .. brauche aber 51mm.

 

Bin ja hier nicht der einzigste, der sowas gemacht hat, aber bin ich der einzigste, der die Dämpfer wechselt?

 

(Hat jmd. noch sowas rumliegen? Sonst bekomme ich den Motor nicht eingetragen.)

 

Gruß

 

PS: Hab grad gesehen, dass ich das eher bei "Fahrwerk" hätte posten sollen. Kann ich das irgendwie verschieben, oder einfach auf den Admin warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...