HomerJay Geschrieben: 19. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 Hallo, Ich bin dabei die Dämpfer an den Sitzen zu erneuern, aber leider bekomme ich die neuen nicht in die halterung gedrückt:-( Gibts dafür ein Werkzeug oder nen Trick wie man die da rein bekommt ? Ich hatte irgendwo mal ein Tutorial dazu gelesen, kann das allerdings nicht wieder finden. Vielleicht kennt das ja einer ?? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 19. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 Zauberwort = Schraubstock Dämpfer einspannen, Schraubstock zusammendrehen, Scharnier draufstecken, Sicherungsring montieren. Viel Spaß beim Schraubstock mit entsprechender Öffnungslänge suchen. BMW Ungeheuer in KA hatte so einen auf der Werkbank. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 19. Februar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 geht zur Not auch mit einer Schraubzwinge, ist allerdings ein kleiner Balanceakt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Airabond Geschrieben: 20. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 Mit dem Schraubstock habe ich es auch zusammengebasteltHat ein Paar Nerven gekostet Kann man so Empfehlen Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9710_8.gif Der zweite ist der erste Verlierer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 20. Februar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 bei der Schraubzwinge brauchst du das Scharnier nicht ausbauen, ist aber trotzdem eine wackelige Fummelei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Airabond Geschrieben: 20. Februar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 Das kann ich mir Denken Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9710_8.gif Der zweite ist der erste Verlierer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Februar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 ich würd immer den kompletten beschlag wechseln. weil ich keinen schützengraben im keller buddeln kann der mich davor schützt wenn die feder fliegen geht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rob Geschrieben: 20. Februar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 rohrzange und rohe gewallt.funktioniert einwandfrei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.