VD Geschrieben: 19. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 Alles Gute zum Geburtstag!Mach ordentlich einen druff.... ;) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 19. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 Alles Gute zum Geburtstag auch von mir LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bianca Geschrieben: 19. Februar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 Von mir auch Alles Gute, und Gute Fahrt mit dem wieder schicken Eta... Zitieren Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 19. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 Hallo Martin, auch von mir alles Gute, lass dich feiern und mach keine Kratzer oder Beulen in den "neuen" ETA. mfg aus Regensburg Christian Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 20. Februar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 Danke ihr Lieben für die Glückwünsche! Hab mein Dornröschen gestern schon entsprechend "ausgeführt" Endlich wieder "Freude am Fahren" :grufti: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.