Zum Inhalt springen

Bewertung löschen möglich?


iS Christi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist es möglich im Handelsbereich eine abgegebene Bewertung zu löschen oder zu korrigieren?

Habe etwas gekauft und jetzt hat sich rausgestellt(bei genauerem Überprüfen) daß es Müll ist.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Du gehst auf die Bewertungen von der entsprechenden Person, suchst dir deine Bewertung raus und klickst auf den Warnschild- Button (unter Option)

 

Hier kannst du die Bewertung beanstanden.

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tiijey,

 

Sorry,da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.

Kann ich eine von mir abgegebene Bewertung für einen Verkäufer löschen oder ändern?

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du hast ihn erst Positiv bewertet und dann den Artikel untersucht/getestet oder so? Das war dumm und ich bin gespannt ob man sone Bewertung rückgängig machen kann :-)

 

Ja,weiß ich das es dumm war.

Ist halt ein angesehener User hier und ich hatte in der Vergangenheit auch keine Probleme mit ihm.

In der ersten Euphorie halt sah das Teil auch gut aus.

Aber jetzt bei genauerem Testen ist es Müll.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Löschen kann nur der Benjamin, aber es besteht ja noch die Möglichkeit einer Ergänzung!

 

Dazu klickst du auf die von dir vergebene Bewertung (andere gehn auch nicht;-)) und fügst einen zweiten Kommentar hinzu

 

Sind den schon alle Möglichkeiten einer gütigen Einigung ausgeschöpft?

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag ich mich auch... Mit einem hier "angesehenen" User muß doch ne Einigung möglich sein...

Was soll ich machen wenn er auf dem"Mein Name ist Hase,bei mir hat das noch funktioniert"Trip ist?


Bearbeitet: von iS Christi

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...