qbic Geschrieben: 18. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2010 Hallo, ich wünsch mir einen Auspuff der nicht viel lauter als der Originale ist, hab ja ein Cabrio, dabei aber schön dumpf klingt. Gibts da irgendwelche Tips was zu empfehlen wäre? Sollte aus Edelstahl sein wenn möglich... Danke Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 18. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2010 Supersport...passgenauigkeit ist zwar ziemlich mieß, aber dafür ist er recht günstig und meiner meinung nach auch im cabrio nicht zuuu laut. Und in unteren Drehzahlen richtig schööön dumpf Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DaBow Geschrieben: 18. Februar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2010 meiner is heut angekommen... mal schaun ob ich auch dieselben probleme haben werde beim montieren... kann dir dann ja mal schreiben wie er sich anhört... mfg Zitieren :smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass. (Zitat : Ingo Koeth) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2010 Hmmmm die normale Version ist wohl eher nach seiner Vorstellung.....die Edelstahl Variante von Supersport is schon ne ganze nummer lauter....... Eisenmann??? ich meine das die nen Dezenten schönen Klang haben und nicht Brülltütenmäßig sind... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 18. Februar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2010 ach Stefan sooooooo laut sind die SS Edelstahl ESD auch nicht. Deiner okay der is alt. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 18. Februar 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2010 wie gesagt suche ich keine proll Brüll Tüte sondern einen Auspuff der optisch am Original angelehnt ist und ein dezentes sonores Brummen von sich gibt... na mal weitersuchen... Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. Februar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2010 lach...... so so.. meiner wieder...lolhatte Jenad nich auch einen verbaut und fand ihn zu laut.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas316i Geschrieben: 18. Februar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2010 hab auch seit paar Wochen SS Edelstahl ESD. Bin sehr zufrieden mitn Klang.Hab ma kleines Vid gemacht, vllt gefällt dir ja der Sound (PS: isn 316i und dafür klanglich ganz ok ;) http://www.youtube.com/watch?v=6ZHiMnp95Io Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 19. Februar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 mir ist der supersport edelstahl im unteren drehzahlbereich unter last viiiieeel zu laut. der brummt da so enorm. bei höheren drehzahlen ists wieder besser. allerdings will man ja mitn cab auch bissel cruisen und da kann der schon nerven. das liegt auch nicht am alter. den hab ich letzten winter erst drunter gebaut.vom eisenmann hab ich bisher nur immer gelesen, dass er dezenter ist. den würde ich mir vielleicht auch irgendwann mal noch holen und den ss rausnehmen. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masapi Geschrieben: 19. Februar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 Habe ja auch den SS an meinem 327i. Von der Montage her ging das recht gut. Man muss halt bisl mit den Haltern "spielen" bis er richtig mittig in der Aussparung sitzt. Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.