Zum Inhalt springen

Auspuff, dezent Edelstahl gesucht


qbic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wünsch mir einen Auspuff der nicht viel lauter als der Originale ist, hab ja ein Cabrio, dabei aber schön dumpf klingt.

 

Gibts da irgendwelche Tips was zu empfehlen wäre?

 

Sollte aus Edelstahl sein wenn möglich...

 

Danke

Suche:

Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)

Klimaanlage M20

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


meiner is heut angekommen... mal schaun ob ich auch dieselben probleme haben werde beim montieren... kann dir dann ja mal schreiben wie er sich anhört...

 

mfg

:smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass.

:smbmw:

(Zitat : Ingo Koeth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm die normale Version ist wohl eher nach seiner Vorstellung.....

die Edelstahl Variante von Supersport is schon ne ganze nummer lauter.......

 

Eisenmann??? ich meine das die nen Dezenten schönen Klang haben und nicht Brülltütenmäßig sind...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach Stefan sooooooo laut sind die SS Edelstahl ESD auch nicht.

 

Deiner okay der is alt.:-D

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt suche ich keine proll Brüll Tüte sondern einen Auspuff der optisch am Original angelehnt ist und ein dezentes sonores Brummen von sich gibt...

 

na mal weitersuchen...

Suche:

Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)

Klimaanlage M20

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist der supersport edelstahl im unteren drehzahlbereich unter last viiiieeel zu laut. der brummt da so enorm. bei höheren drehzahlen ists wieder besser. allerdings will man ja mitn cab auch bissel cruisen und da kann der schon nerven. das liegt auch nicht am alter. den hab ich letzten winter erst drunter gebaut.

vom eisenmann hab ich bisher nur immer gelesen, dass er dezenter ist. den würde ich mir vielleicht auch irgendwann mal noch holen und den ss rausnehmen.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...