Zum Inhalt springen

E36 compact gewindefk in E30??


"TC" T-NO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute... habe folgende frage:

 

ich möchte meinen E30 baurtc umbaun auf 5 loch mittels E36 teile.. hierfür brauch ich ja nen gewindefahrwerk vom E36.. meine frage: kann ich einfach ein kompl. fahrwerk von einem e36compact kaufen,und dieses verbaun? wenn schon die hinter achse von nem comp. passt,passen dann auch der hintere teil des fahrwerks,oder muss ich ein E30 fahrwerk benutzen..? vielen dank im voraus.... stelle die frage ,weil ich gerne loslegen würde,aber nich weiss ob ich nur die vorderen federbeine vom E36 kaufen soll,oder halt kompl....:frage:

 

nen netten gruss,Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So einfach klappts nicht, benutz mal die suchfunktion wurde schon oft genug diskutiert.

 

Hinten brauchst die achsschwingen vom e36 compact, e30 fahrwerk passt.

Vorne mit e36 teilen das is so ne sache, da steht das rad nicht mehr mittig im radhaus, wird behauptet, obs stimmt weiß ich nicht.

Ich würde dir raten den umbausatz vom 300mm.de zu nehmen oder die federbeine vom e30 m3.


Bearbeitet: von Oggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,die compl. achse vom 323ti hab ich.... aber is das dann kompatibel mit dem wenn ich auch das fahrwerk vom comp. benutze? ja hab ich auch schon viel drüber gelesen.... da ding is,ich hab alle teile.. und würds riskieren. möchte den wagen nur diesen sommer fahren und dann weg damit.. hab mir e36 m3 winterfelgen in 17zoll gekauft,die sollen darauf,um den wagen insgesammt ein wenig attraktiver zu machen. danke dir für die schnelle antwort.. gruss,tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...