generation89 Geschrieben: 16. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 Hallokann mir jemand sagen, was ich für distanzscheiben benötige, um die DBV Arizona 205/55/R15 ET 37 auf dem e30 zu fahren lg daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 ich denke mal 7x15?? dann brauchst du 15mm Platten pro Felge.... dann hast ET 22.... no oroginale hätte ET24 Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
generation89 Geschrieben: 16. Februar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 orginal hab ich et 24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 16. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 Jau, und auf ungefähr den Wert musst Du bei der neuen Felge haben, wenn das Rad in etwa gleich stehen soll. Soll es weiter raus, brauchste noch größere Distanzen ;) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
generation89 Geschrieben: 16. Februar 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 weiter raus sollten die reifen net, ich will nur das die passen aufs auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 16. Februar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 na, dann haste ja Deine Antwort ;) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.