lextor Geschrieben: 28. April 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2010 Arrgghh, Frist versäumen ist schlecht! Es gibt ne' Menge Leute, die durch das Nichtbeachten vonFristen in wirklich seriöse (rechtliche) Probleme gekommen sind....obwohl der Ausgangspunkt trivial war. Da wirst du jetzt ums Bezahlen nicht rumkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 28. April 2010 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2010 Arrgghh, Frist versäumen ist schlecht! Es gibt ne' Menge Leute, die durch das Nichtbeachten vonFristen in wirklich seriöse (rechtliche) Probleme gekommen sind....obwohl der Ausgangspunkt trivial war. Da wirst du jetzt ums Bezahlen nicht rumkommen. i weiß, is schon bezahlt....manchmal hab ich einfach auch kein bock auf sone kacke....fertig Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 28. April 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2010 manchmal hab ich einfach auch kein bock auf sone kacke....fertig Kann ich zu 100% nachvollziehen.... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.