Jonas Geschrieben: 1. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2004 Ich habe BMW/BBS Kreuzspeichenfelgen, die ich gerne neu lackieren lassen möchte. Die Felgen sind nicht beschädigt. Sie müssten nur entlackt und wieder neu lackiert werden. Wer macht sowas gut und preiswert? Hat jemand Erfahrungen? Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2004 Laß sie pulverbeschichten! Ist elastischer und unempfindlicher als Lack! Es gibt Betriebe, die strahlen und beschichten. Schau mal im Branchenbuch unter Beschichtung, Oberflächenbehandlung, u. Ä.!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 2. Juni 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2004 ich würde sie polieren lassen dass sieht enorm gut aus bei kreuzspeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. Juni 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2004 ich würde sie polieren lassen dass sieht enorm gut aus bei kreuzspeichen jou aber für das schmale bett is das nich lohnendswert. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. Juni 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2004 Jo und komplett polieren is dann auch etwas teuer..... ich würd meine gern polieren lassen, nur tiefbett...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.