Zum Inhalt springen

Weg vom E30 - vorrübergehend


Naughty Naked Norman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mein E30 ist nun weg und habe mir keinen neuen E30 gekauft :-(

Ein wunderschöner FORD Scorpio MK1 (V6, RS-Paket,...) steht nun im Hof und

mag mich im Alltag bewegen.

 

Werde nun schön sparen und mir ein E30 Cab zulegen, das wird aber noch was dauern....

 

 

VIELEN DANK für die Hilfe hier im Forum...

 

Bis dahin,

 

Norman:e30talk:

Mit dem Arsch im Ford, mit dem Kopf im E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja dann mal viel spaß mit deinem neuen gefährt;-)!

Und schnell sparen auf das Cabrio,der Sommer soll wohl bald mal endlich kommen:sonne:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von E30FLO viewpost.gif

Mein Beileid
heuldoch.gif

hat zwar das richtige antriebskonzept aber driften ist mit dem fetten schwein nicht drin.

 

Wo ist das richtige Antriebskonzept? V geht gar nicht............ Konstruktiv nur kompakter daher in der Moderne häufiger verkauft aber konstruktiv einem Reihen Motor unterlegen ;-)

Mit Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus :eek:

 

Power is nothing without Control :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum quer fahren eignet er sich perfekt... egal welcher Fahrbahnbelag, trocken oder nass, Vollgas und schon in der stabilen Seitenlage.

Aber keine Sorge: Sobald ich die Euronen zusammen habe steht ein Cab in der Garage...

Mit dem Arsch im Ford, mit dem Kopf im E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ford kaufen, Ford fahren, Fortwerfen.....:rot:

:e30: rules :-)

Aber ich mußte auch erst über 30 werden bis ich das gemerkt habe. Trotzdem viel Spaß mit dem Ford.

http://www.circuitpics.de/Fotos%20Art/DSC_67291.jpg


Motorsportfotos www.circuitpics.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum quer fahren eignet er sich perfekt... egal welcher Fahrbahnbelag, trocken oder nass, Vollgas und schon in der stabilen Seitenlage.

Aber keine Sorge: Sobald ich die Euronen zusammen habe steht ein Cab in der Garage...

 

Fahr mal mit deinem Scorpio gegen einen E30 - sechsender. Beide unverändert Serie.

Da wird sich jeder BMW-Pilot schwer wundern das er in allen Distanzen verliert.

Der Scorpio hat definitiv das bessere Fahrwerk !

Was Beschleunigung angeht, da weiss ich die Werte nicht, mag sein dass BMW besser ist,

dann aber hilft nur eines:

Wer vor Kurven nicht bremst ist auf der Geraden ne Schwuchtel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte vor meinem e30 ein ford sierra 1.6 kombi das war ein lustiges gefährt aber als mein freund meinte genauso cool mit der kiste im schnee um die kurve driften zu wollen und er dann vorne ausgebrochen ist und gegen die nächste wand ist hatte sichs mit der karre. die motorhaube licht kotflügel und stoßstange waren hinüber und somit ein kapitaler totalschaden XD. Auch wenn ich den e30 lieber fahre war das auto sehr genügsam und ich hatte viel spass mit!

 

Also Norman lass krachen mit deinem scorpio (um so schneller haste wieder nen e30 XD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, klar ist der E 30 ein geileres Auto...

Aber ein Scorpio mk1 in dieser Optik kann auch einiges...

man bedenke die Optik wenn die 5meter Ratte quer über ne Kreuzung kommt, während mir die Sitzheizung den Hintern wärmt^^

 

Ford hin oder her....die Karre kann alles!

 

Jetzt schwarz matt, sitepipes dran (eigenbau), federn - fertig !

Mit dem Arsch im Ford, mit dem Kopf im E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, klar ist der E 30 ein geileres Auto...

Aber ein Scorpio mk1 in dieser Optik kann auch einiges...

man bedenke die Optik wenn die 5meter Ratte quer über ne Kreuzung kommt, während mir die Sitzheizung den Hintern wärmt^^

 

Ford hin oder her....die Karre kann alles!

 

Jetzt schwarz matt, sitepipes dran (eigenbau), federn - fertig !

 

:bilder: schon damals stand geschrieben:

 

sie trieben es in einem For..... :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Opa hatte nen Scorpio...... grauenvoll...... wa garnicht mein ding......

 

hau doch mal Bilder von dem Monster rein......

 

und der war billiger zu bekommen als nen E30??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nen Scorpio hätte ich mir jetzt nicht geholt wenn schon ein Kombi von Ford dann den Sierra

Das was man gibt bekommt man zurück-Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt 950 Euronen gelöhnt:

130000km gelaufen, vollaustattung (wirklich alles - elektr. verstellbare Rücksitzbank^^)

2,9 Liter V6, rs-Paket komplett (auch die felgen)

 

Ich mach nachher zu hause mal n paar bilder von der kiste...

Wenn man googlet "Scorpio rs" dann das erste bild.

Mit dem Arsch im Ford, mit dem Kopf im E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast 1000 Euro die dir nun am Cabrio fehlen *lach*

Ne im ernst ich bin gespannt auf den Scorpio, als ich Kind war stand ich oft bei Ford und sah mir den an als er NEU war und fand den damals nicht schlecht.

Trotzdem würde ich mir keinen Opel oder Ford mehr holen meine letzte erfahrung reicht wieder für Jahre ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und kam nicht wieder, weil so viel platz im Innenraum hatte und den Rest seines Lebens am Starnd verbrachte =)

Mein Vater war geil "Du *********, so ne karre...blablabla..."

Ich guck ihn an: "Da heben wir mit 3l Auto wohl an einander vorbeigesprochen" xD

Mit dem Arsch im Ford, mit dem Kopf im E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15,** € pro angefange 100ccm

Euro 1

 

Der Spritverbrauch min. 13 Liter, normal 14 Liter.

Jetzt am Anfang (man gibt immer alles) so um die 17 Liter !!

 

Aber das wusst ich ja vorher - Ausbildung fertig - jetzt geht das klas, zumal ne Fahrgemeinschaft mit 3 Leuten zur Firma... die freuen sich jetzt schon immer auf meine Fahrwoche^^

Mit dem Arsch im Ford, mit dem Kopf im E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minikat rein dann wird er auf Euro2 gestuft und du hast keine Probleme mit Zusatz-Falschluft oder Elektrik Schwachstellen.

http://cgi.ebay.de/Minikat-Ford-Scorpio-Turnier-GGR-Bj:-94--152KW_W0QQitemZ360232549557QQcmdZViewItemQQimsxZ20100206?IMSfp=TL100206166003r29726

Das was man gibt bekommt man zurück-Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...