Zum Inhalt springen

325 challenge fahrer hier im Forum?


ALEX SICK
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hallo Alex,

 

ich bin zwar nicht sehr aktiv hier, lese doch hin und wieder mal Querbeet überall mit.

 

um auf Deine Frage zurückzukommen, ich werde die Saison planmäßig in der DMV BMW Challenge fahren, nachdem ich letztes Jahr an 3 Veranstaltungen als Gastfahrer teilgenommen habe.

 

Gruß Marek

Hier gibt es keine Signatur, weil der Forumbenutzer es nicht hinbekommt eine Signatur anzulegen.

Ansonsten würde hier etwas stehen oder sogar ein kleines Bildchen die Sache aufhübschen

So zum Beispiel:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...