ALEX SICK Geschrieben: 14. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2010 Wollte nur Fragen ob hier im Forum auch Member aktiv an der 325 Challenge teilnehmen,oder irgendwann teilnehmen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Manuel Geschrieben: 15. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 Ich gehe davon aus, daß du die DMV-Challenge meinst. Stell die Frage noch mal unten im "Motorsport"-Unterforum. Da ist zumindest der Mario Kressel unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marumpel Geschrieben: 16. Februar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 Hallo Alex, ich bin zwar nicht sehr aktiv hier, lese doch hin und wieder mal Querbeet überall mit. um auf Deine Frage zurückzukommen, ich werde die Saison planmäßig in der DMV BMW Challenge fahren, nachdem ich letztes Jahr an 3 Veranstaltungen als Gastfahrer teilgenommen habe. Gruß Marek Zitieren Hier gibt es keine Signatur, weil der Forumbenutzer es nicht hinbekommt eine Signatur anzulegen.Ansonsten würde hier etwas stehen oder sogar ein kleines Bildchen die Sache aufhübschenSo zum Beispiel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Reuz Geschrieben: 16. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 Im Motorsportforum kann er doch nicht posten @ Manuel steht ein thread drunter. da muss man ja erst freigeschaltet werden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 16. Februar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 *LÖSCHEN* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Manuel Geschrieben: 16. Februar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 Jo, sorry, hab ich nicht gewusst bzw. schon wieder vergessen gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.