Zum Inhalt springen

Smart Web Printing bei jeden Klick


Roli P.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so,habe wieder mal ein "tolles" Problem!!!

 

Egal wo und auf welche Taste oder Buton ich drücke,jedesmal geht ein Fenster mit

"Smart Web Printing" auf... 3mal auf CANCEL gedrückt,und somit verhindere ich wenigstens das

ausführen des Programmes!!!

 

Was ist das für ein SC.....???

Wie krieg ich das wieder weg???

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mahlzeit,

 

das ist a) entweder die Windows-eigene SmartWebPrinting.dll (ein Helferlein das es erlaubt ausm Browser heraus zu drucken). Wenn dem so ist und Du das nicht brauchst kannste das Ding löschen, müsste iwo unter C:\Program Files liegen, oder es ist in der Systemsteuerung zu finden (vermutlich bei "Windows Komponenten hinzufügen/entfernen).

 

Wenn Du Pech hast ist es b) ein Virus/Schadprogramm das sich als a) tarnt, sollte dein Virenscanner dann aber schon finden.

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der Virusscanner hat nichts gefunden(zum Glück) :daumen:

habe jetzt von meinem Drucker dieses Tool gelöscht(war nur dort zu finden)

 

Mittlerweile gehts wieder,hoffe das dass so bleibt..

 

DANKE Steff :applaus::-R

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...