Edition1979 Geschrieben: 13. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2010 Hallo, habe schon die Suche gequält aber leider nichts gefunden. Wo bekommt ich die EBA für den M-TechII Frontspoiler her!?? Ich würde gern wissen wie das Ding original an der Stoßstange befestigt wird. Hab eine Original M-Tech II Stoßstange da, leider ohen Halter und so. Gruß Dennis Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 13. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2010 Er ist gar nicht an der Stoßstange befestigt, sondern an der Frontschürze. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 13. Februar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2010 Und an die Stoßstange geclipst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 13. Februar 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2010 Hä?? Wie ist das zu verstehn??Entweder ich steh voll auf der Leitung oder bin echt blöd... Das Ding wird am Frontblech befestigt (geclipst) und wie war das mit der Stoßstange? Geht das auch mit einer normalen NFL Stoßstange oder muss man die M-TechII nehmen... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 13. Februar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2010 http://static.bmwfans.info/images/epc/NjAzOV9w.png So sieht dat aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 13. Februar 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2010 dann wird mit der 11 löcher in die Stoßstange gebohrt und die 3 reingesetzt. OK, nu hab ich das auch begriffen.... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 13. Februar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2010 So ungefähr kommen die Löcher ins Blech. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 13. Februar 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2010 alles klar, Danke an alle!! Dann kann ich beim freundlichem mal die ganzen clips bestellen und das ding ordentlich festmachen. Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.