minichamps-sg Geschrieben: 13. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2010 Huhu, wer hat an seinem VFL einen Sport ESD ? Marke, Variante ? und einen Bild davon ? Würde mich mal interessieren ... Warum wohl LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 13. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2010 hatte knapp 4 Jahre nen Remus ESD drunter... biddeschön Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 13. Februar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2010 http://farm4.static.flickr.com/3451/3721545856_0b30bb3b6f.jpg 2 x 70mm Supersport Edelstahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 13. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2010 meiner ist ein supersport 2x 70 scharfleider mit geraden endrohren bin aber sehr zufriedenps:schön dass du ihn doch behältstgruss dani Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 13. Februar 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2010 (bearbeitet) Ja das schaut doch mal gut aus... Aber der ist Scharf Butterkeks ? ich seh doch da gebördelte Endrohre oder bin ich jetzt deppert ? Also das könnte mir gefallen... dazu die Kreuzis mit polierten Felgenbett ( naja das bischen da *g* ) und dann wirkt das doch recht dezent finde ich. LG Thomas Danke schon mal... PS: Ja werden ihn sehr wahrscheinlich behalten... so langsam find ich gefallen daran... möchte aber nicht all zu viel ändern... der Auspuff ist eigentlich schon zuviel des guten, aber der ist ja in 15 Min wieder zurück gerüstet *g* Bearbeitet: 13. Februar 2010 von minichamps-sg Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 13. Februar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2010 (bearbeitet) hier einmal Marke Eigenbau. Ist ein Remus ESD und der rest eben Eigenbau. Ist aber als Zweiflutriege Anlage Eingetragen. Bin aber derzeit am Überlegen auf Original Optik wieder Um-zubauen. Aber derzeit fehlt mir einfach die Zeit mich darum zu kümmern. Bearbeitet: 13. Februar 2010 von Tom101 Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 13. Februar 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2010 Wo Tom ? *g* Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 13. Februar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2010 zumindestens dass wass supersport darunter versteht!anscheinend gibts die richtig scharfen nicht mehr,dass gebördelte ist aber nur ganz leicht nicht so wie man es normalerweise kenntmuss ich mal ein bild von machen.gruss Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 13. Februar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2010 wegen dem Supersport man kann die 2x70 auch so selber flexen sieht 10005ig besser aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 13. Februar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2010 Remus!War schon drann,bin aber mit zufrieden!Der Auspuff hängt jetzt auch ein bisschen höher! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 13. Februar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2010 Bei mir kommt auch Marke eigenbau zum Einsatz.Ein Bosal 80€ Pott, mit etwas kleineren VA Rohren ca. 60mm.Recht dezent, Topf schwarz gemacht. Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 13. Februar 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2010 Dennis... so wie ich das sehe hast du die VA rohre direkt auf die Bosal Serien Stücke gebraten oder ? Klanglich hat sich da nichts getan ? Ahja du hast ja den M30 drin... gefällt mir aber gut... ich würde vllt. 70er rohre nehmen. LG Thjomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 13. Februar 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2010 Ja diese Bosal Rohre waren sogar doppelwandig und etwas größer,haben darum ja auch gegammelt, also abgeschnitten VA reingeschoben und verschweißt..... da es mit dem m30 irgendwann anfing zu rappeln im Topf,musst ich ihn öffnen und eins der Rohre wieder befestigen, gleichzeitig hab ich ihn neugedämmt und die ein und auslassrohre miteinander verschweißt, der Topfist danach weder lauter geworden noch konnte ich bemerken das er nun besser geht,da die m20 Töpfe den m30 ja so arg bremsen sollen.Ich hab bissher einfach noch keinen bezahlbaren Topf gefunden, den ich mir gern unter meinenVFL schrauben möchte.Und nochmal nen Beispiel, orginal Topf mit 70igern auch schräg........ Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 13. Februar 2010 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2010 Hab jetzt gerade mal die Preise angeschaut bzgl ESD´s Der VFL ist ja wenn ich ihn behalte nur aus bock und zum erhalten hier... und weil er mir/uns natürlich gefällt...Er soll ja auch soweit original bleiben.. .der ESD dient lediglich ein klein wenig der Optik bei und ist im falle eines Falles in 15 min. wieder getauscht. Ich fang also nicht an mit Tiefer, Breiter u.s.w. Habe nun mal geschaut was es bei Supersport so alles gibt... Variante EV_P1 ( Neu im Programm ) könnte mir sehr sehr gut gefallen ( 2 x 76mm Scharf, leicht versetzt )Dieser kostet in Stahl ( würde reichen, da der VFL eh nur ab und an mal mit KZK gefahren werden soll ) 197 euro für den B25.Dazu ist er auch noch schwarz d.h. er fällt bei dem schmalen Hintern gar nicht so doll auf ;) Das wäre also eine gute und günstige Lösung! Die Stahlpötte werden ja auch ewig halten... vllt. nochmal extra schützen und gut.Und wie gesagt... für ab und an mal rumdüsen sollte das reichen. Hab ja auch noch das Projekt, somit muss alles im Rahmen bleiben. Oder halt die Version mit dem Serienpott und 2 VA Rohre zum dran brutzeln. LG Thomas PS: Klopapiermütze in Beige/Schwarz wird von Mutti gehäkelt loool Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 15. Februar 2010 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 Muss das Thema noch mal eben anschneiden. Hat jemand einen Stahl ESD von Supersport verbaut ? bzgl. Qualität möchte ich das gerne wissen. Wie gesagt soll der VFL dann eh nur ab und an via KZK bewegt werden, also sollte das doch reichen `? Dann... hat jemand schon mal die neue Variante EV_P1 gesehen ? ( 2 x 76mm Scharf, gerade, versetzt ) Die Optik finde ich auf dem Bild recht ansprechend... und Variante EV_P finde ich nicht! LG Thomas PS: @ derschwen... sind das IX Kreuzspeichen ? das sieht ja mal richtig gut aus auf deinem Cabbi. nur haut das mit der ET hin ? Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 15. Februar 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 15. Februar 2010 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 Ich glaub das ist eher was für die M Modelle.... an einem VFL schaut das bestimmt bescheiden aus Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 15. Februar 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 ne mini für M-Tech ist am Topf etwas anders. Das ist ein 1 auf 2 Rohr. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 15. Februar 2010 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 loool Mensch Markus na das kann ich net gebrauchen Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 15. Februar 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 mein ich doch. aber ich würde dir zum Edelstahl ESD mit 2x70mm gerade raten.sieht gut aus unter dem VFL. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 15. Februar 2010 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 Ausführung wäre dann ? EV_P oder ? nur die kann ich nicht finden bei der Supersport Bildertafel. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 15. Februar 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 nimm einen mit dtm-rohren kommt auf egal was, grundsätzlich immer am besten Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 15. Februar 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 jup die SS bildtafel stimmt irgend wie nicht. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 15. Februar 2010 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 naaa kein DTM. Also bei SS selber anfragen bzgl. EV_P Scharf ? Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 15. Februar 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 nimm einen mit dtm-rohren kommt auf egal was, grundsätzlich immer am besten Also sei mir nicht böse, aber die DTM Rohre sehen absolut bescheiden aus, absolutes No Go ! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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