Zum Inhalt springen

Kennt jemand den waagen??? oder ist der besitzer vllt. hier angemeldet?-link

vfl e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich hab auch nicht den ss drunter sondern den mit tüv aber @maddin es ist grad ausgebaut wennst ihn mal testen willst kannst ihn kurz haben

mfg

Danke fürs Angebot, iss echt nett von dir Roland :daumen: Aber ich glaub das wäre keine gute Idee, am Ende will ich ihn nimmer hergeben, wenn der wirklich so geil klingt ;-)

Was hat denn der weiße für einen drunter? Ist das der "ss"? Auf der Reuter-HP wird nur von "Sport", "Medium" oder "Race" gesprochen. Was mich ein wenig verwirrt ist der Kommentar "Exportversion! Im Bereich der Stvzo nicht zulässig. Tüv auf Anfrage" für die "Medium" Version auf der Reuter-Seite....

Bearbeitet: von eta4life

Ich habe unter meinem Cabbi (M20B25) den Reuter SS (Medium) dran. Ich hatte das Auto vor ein paar Wochen zum Lacker gebracht und es war ein Hammer Sound :-R

Ende nächster Woche ist er fertig und dann kann ich mal ein Filmchen machen und reinstellen:D

@eta wenn mir der tüv den han zu macht wegeneintragung am m50 kannst meinen reuter ruhig haben aber erst wenn der tüv nein dazu sagt

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

nur zur Info es sind alles Eisenmann Töpfe die Reuter umbaut mit Klang nach Wunsch aber wenn Ihre einen richtig netten Auspuff wollt es gibt eine Firma in Murrhardt der fertigt Edelstahltöpfe mit TÜV nach Wunsch an auch komplette Anlagen....ein Kumpel hatte da für sein E30 mit M5 Motor die Anlage mit Tüv machen lassen für 900 EUR mit Sportkat ab Fächer

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

@eta wenn mir der tüv den han zu macht wegeneintragung am m50 kannst meinen reuter ruhig haben aber erst wenn der tüv nein dazu sagt

Dann erstmal ab zum TÜV und dann seh mer weiter... Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass es alles hinhaut mit der Eintragung! :D

@diablo: Iss die ganze Chose nun mit TÜFFFFFF oder ohne? Der Satz auf der HP von Reuter ist irgendwie ein wenig seltsam....

http://www.hub-auspufftechnik.de/

das muesste der sein hab auch schon einiges gutes ueber den gehoert

..genau der...

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...