eta4life Geschrieben: 13. Februar 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2010 (bearbeitet) also ich hab auch nicht den ss drunter sondern den mit tüv aber @maddin es ist grad ausgebaut wennst ihn mal testen willst kannst ihn kurz haben mfg Danke fürs Angebot, iss echt nett von dir Roland Aber ich glaub das wäre keine gute Idee, am Ende will ich ihn nimmer hergeben, wenn der wirklich so geil klingt Was hat denn der weiße für einen drunter? Ist das der "ss"? Auf der Reuter-HP wird nur von "Sport", "Medium" oder "Race" gesprochen. Was mich ein wenig verwirrt ist der Kommentar "Exportversion! Im Bereich der Stvzo nicht zulässig. Tüv auf Anfrage" für die "Medium" Version auf der Reuter-Seite.... Bearbeitet: 13. Februar 2010 von eta4life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 13. Februar 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2010 Ich habe unter meinem Cabbi (M20B25) den Reuter SS (Medium) dran. Ich hatte das Auto vor ein paar Wochen zum Lacker gebracht und es war ein Hammer Sound Ende nächster Woche ist er fertig und dann kann ich mal ein Filmchen machen und reinstellen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 13. Februar 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2010 @eta wenn mir der tüv den han zu macht wegeneintragung am m50 kannst meinen reuter ruhig haben aber erst wenn der tüv nein dazu sagt Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 13. Februar 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2010 nur zur Info es sind alles Eisenmann Töpfe die Reuter umbaut mit Klang nach Wunsch aber wenn Ihre einen richtig netten Auspuff wollt es gibt eine Firma in Murrhardt der fertigt Edelstahltöpfe mit TÜV nach Wunsch an auch komplette Anlagen....ein Kumpel hatte da für sein E30 mit M5 Motor die Anlage mit Tüv machen lassen für 900 EUR mit Sportkat ab Fächer Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 13. Februar 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2010 @eta wenn mir der tüv den han zu macht wegeneintragung am m50 kannst meinen reuter ruhig haben aber erst wenn der tüv nein dazu sagt Dann erstmal ab zum TÜV und dann seh mer weiter... Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass es alles hinhaut mit der Eintragung! @diablo: Iss die ganze Chose nun mit TÜFFFFFF oder ohne? Der Satz auf der HP von Reuter ist irgendwie ein wenig seltsam.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vfl e30 Geschrieben: 14. Februar 2010 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2010 @BadBoy88 : hat die firma mit den auspufanlagen ne HP??? oder hast du nen firmenname??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 14. Februar 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2010 http://www.hub-auspufftechnik.de/ das muesste der sein hab auch schon einiges gutes ueber den gehoert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 14. Februar 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2010 http://www.hub-auspufftechnik.de/ das muesste der sein hab auch schon einiges gutes ueber den gehoert ..genau der... Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.