Zum Inhalt springen

Startprobleme 320i m20

pipegecko
 Teilen

Empfohlene Beiträge

heyho,

also hab das problem das der wagen zwischendurch nicht starten will, anlasser dreht aber der kommt halt nicht, irgendwann springt der dann mit was gasgeben an, hab jetzt was von ner druckdose gehört das die probleme machen könnte, weiss einer mehr dazu?

mfg micha

Könnten die Einspritzventile sein. Dein Problem hatte ich auch. Alles mögliche gewechselt und zum Schluss warens halt die Ventile . Achte mal drauf ob er kurz nach dem Anspringen ein kleines Wölkchen hinten raus bläst, wäre dann ein Indiz für die Ventile.

war das problem denn bei dir auch hauptsächlich wenn der motor kalt ist? wenner warm ist kommter quasi sofort, ansonsten läuft der super und nimmt immer gas an. mit der wolke ausm auspuff kann ich erst sagen wenn der topf neu ist, momentan gehts vorher raus und man sieht gar nix ^^

Ja war beim Kaltstart. Reichlich orgeln und leicht gas geben dann kam er. Wenn er warm war gings eigentlich normal. Besorg dir eine gebrauchte Leiste mit den Ventilen dran aber achte auf die Farbe der Ventile da gibts verschiedene. Ich habe die weissen drin. Vorm Einbau eine Nacht in Benzin einlegen, dann einbauen. Neu kostet ein Ventil über 100 euro.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...