blueflame04 Geschrieben: 11. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2010 Hi,ich will Frontbelch und Stoßstange tauschen.Allerdings müsste ich dazu wissen was für ne Größe das ist.Ich mein die 2 Schrauben "unten" ... Ich meine irgendwo mal gehört zuhaben das es T55 sind.Im Baumarkt gibt es leider nur bis T40 :( deshalb müsste ich das ganze bestellen. Danke Zitieren An meinem Fuß das Pedal, am Pedal die Kupplung, an der Kupplung hängt der Motor und am Motor die Achse,an der Achse die Reifen unter denen die Straße...Schnüffel nich an meinem Auspuff, da sind giftige Gase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 11. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2010 Jap T55 stimmt! Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nicolas Geschrieben: 11. Februar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2010 t55 bekommst du im bauhaus als aufsatz für 1/2zoll knarre. Zitieren Nothing else! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 11. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2010 (55er Torx) Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 11. Februar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2010 die sollte dir jeder werkzeugladen bestellen können Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. Februar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2010 die sollte dir jeder werkzeugladen bestellen können sowas sollte jeder werkzeugladen DA haben. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.