BMWTordi Geschrieben: 11. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2010 Hallo Zusammen wollte mich auch kurz vorstellen bzw mein Auto. Ich habe vor ca 4 Wochen einen 325i Touring bei ebay erworben. Die Kiste war innen total nackt bis auf zwei runtergerittene Sitze. Der motor lief auch nicht wirklich gut und hatte ständig Totalausfälle. Dafür hatte der Wagen absolut keinen Rost und auch ein sehr gutes Fahrwerk (Koni gelb mit H&R Federn). Für 450€ konnte ich eigentlich nichts falsch machen. Der Vorbesitzer hatte schon ein paar interessante Details verbaut: Koni Gelb mit H&R Federn 30/303.91 Diff. mit 25% SperreZusatzinstrumente für Öltemp und ÖldruckRote Tachonadeln Recaro Fahrersitz Nachdem ich den Übeltäter gefunden hatte der für den beschissenen Motorlauf gesorgt hatte (ein loses Kabel) habe ich nun angefangen den Wagen wieder artgerecht aufzubauen. Was bisher geschah: - Kreuzspeichen 15 Zoll montiert- 2 Recaro Vollschalensitze montiert- M-Technik II Lenkrad für den Alltag- OMP Lenkrad für den Spaß- Schalthebel vom e46 montiert Tja und ich habe noch einige Arbeit vor mir. Der Lack muss mal komplett aufgearbeitet werden. Dann muss ich mich um die Musikanlage und die Kabel im Innenraum kümmern. Beides fliegt raus..:). Neue Bremsscheiben und Beläge habe ich auch schon hier liegen. Habe generell noch ne lange Liste: - Innenraum von Dämmatten befreien und lackieren- Domstreben vo/hi montieren- Offenen Luftfilter auf original zurückrüsten- Standheizung ausbauen- evtl Lenkgetriebe vom e36- Käfig (hat jemand eine Empfehlung?)- IS Lippe- M II Heckspoiler- rot lasierte Rückleuchten Eigentlich könnte ich die Lise ewig fortführen..:). Bin mal gespannt wieweit ich komme bis mir die Lust oder die Kohle ausgeht. Freue mich aber jedesmal wenn ich den e30 aus der Halle rolle und der M20B25 anspringt als ob die Welt untergeht^^ PS hat noch jemand einen originalen Luftfilterkasten für mich?^^ LG Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 11. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2010 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 11. Februar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2010 willkommen hier und viel spaß Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 11. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2010 Erstmal herzlich Willkommen hier im TalkZu deinen "Umbaumaßnahmen": Is geschmackssache,aber ich bin der Meinung du fährst nen Touring und kein 2-türer ohne Schiebedach...teppich rein,originale Sitze rein und die Sache sieht schon besser aus:daumen: Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 12. Februar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2010 Tach auch:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 12. Februar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 12. Februar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2010 :winken:moin, moin... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 15. Februar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 Hallo hier im Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Driver Geschrieben: 16. Februar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 Willkommen im Zitieren - Aus Freude am Fahren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 16. Februar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 Willkommen im Talk Vielleicht sieht man sich ja mal! Mfg Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 17. Februar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2010 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 18. Februar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2010 Herzlich Willkommen hier im Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.