MalibuRCBW Geschrieben: 10. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2010 Frage 1: An meinem ETA ist mir beim umparken aufgefallen, dass es von der HA aus ein deutliches Ratter-Geräusch gibt... Leider kann ich ihn dort wo er derzeit steht nicht wirklich durchchecken, drum mal die Frage was es sein könnte...Ich hab auf der Liste der üblichen Verdächtigen: Radlager / Antriebswelle / Differential (lol mehr ist da hinten ja auch nicht was sich bewegt *G*) Frage 2: Mir hats mein Diff (ohne Sperre) dank komplettem Ölverlust (ohne dass ich es gemerkt hab) zerlegt bzw. ist fest geworden... Nu kosten die Diffs ja nicht die Welt, aber bekommt man Ersatzteile? Bzw. kann man die Teile ohne Spezialwerkzeug ersetzen? Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 10. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2010 Frage 1: Handbremse würde mir noch einfallen...und Eis/Schnee... Frage 2: http://e30-talk.com/antrieb/t-differenzial-erneuern-42268.html Posting #5-8 ff Frage 3: Hängen Frage 1 und 2 evt. zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalibuRCBW Geschrieben: 10. Februar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2010 Handbremse? hm... wär ne Möglichkeit... Nee Frage 1 und 2 trifft zwei unterschiedliche E30 Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 10. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2010 Nee Frage 1 und 2 trifft zwei unterschiedliche E30 Das ist doch mal eine klare Argumentation. Die werden auch die Ober-Skeptiker so stehen lassen können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 10. Februar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2010 Nee Frage 1 und 2 trifft zwei unterschiedliche E30 das erklärt einiges:Dich dachte jetz schon, du fragst was kaputt sein könnte, weißt aber dass dein diff kaputt is:freak: guck ma nach den antriebswellen, die waren bei nem kumpel kaputt. hat beim fahren teilweise ziemlich beunruhigende schläge getan Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalibuRCBW Geschrieben: 11. Februar 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2010 Nee Frage 1 und 2 trifft zwei unterschiedliche E30 das erklärt einiges:Dich dachte jetz schon, du fragst was kaputt sein könnte, weißt aber dass dein diff kaputt is:freak: hahaha ja das wär ja echt der Hammer... wenn ich weiß dass das Diff im Eimer ist noch fragen was kaputt ist LOL :D Man hätte es aber denken können, war unklar formuliert... sry Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JackyE30 Geschrieben: 11. Februar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2010 Das Geräusch ist auf einmal aufgetreten? Ohne Vorwarnung? Wie wurde das Kfz denn vorher bewegt? Zu 2. Ist halt alles eine Frage des Geldbeutels, oder? Aber das lohnt sich ja überhaupt nicht. Diff tauschen und gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalibuRCBW Geschrieben: 11. Februar 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2010 Instandsetzen lohnt nicht, Ersatz kaufen und fertig... Geräusch wird er seit Kauf gemacht haben, ist mit dem lauten Auspuff nur nie aufgefallen... Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.