Mike D. Geschrieben: 30. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2004 Moin moin, hier eine kleine Auswahl der gestrigen Starter, die Fahrt hat sich wieder gelohnt http://www.maxbimmer.com/forums/showthread.php?s=&threadid=35905 Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 30. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2004 Ich bin auch immer noch völlig von diesem Spektakel benommen - so was geiles hab ich schon lange nicht mehr erlebt!!! Der absolute Hammer!!!!!! Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 30. Mai 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2004 waren ja einige aus dem forum da hättet ja auch was sagen können oder :Pmeine fotos kommen morgen oder sohast ein video von dem c-kadettkönntest du mir evtl alles schicken? , mir is mein akku ausgegangen als losgegangen is :/ Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 30. Mai 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2004 Klasse Videos. Der Pole mit seinem Ford war der beste, obwohl der Alpina E30 immer optimale Drifts hingelegt hat. Mir hat die Veranstaltung gefallen (Driftchallenge), nur die Kommentatoren hätten ruhig mal die Fresse halten sollen und sich die richtigen Namen der Autos einprägen. So oft wie gestern die falschen Autonamen gesagt haben (z.B. Honda NSX, obwohl es nen Nissan 200ZX war, oder zu nem E30 325 zu sagen es wäre nen M325 ) Die Sprecher fand ich peinlich, sowas sollte man auf nen Lehrgang schicken um sich weiter zu bilden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 30. Mai 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2004 Jupp, der ging mir auch total "auf die Nüsse" .... zum Teil hat man von den Autos gar nichts gehört, weil er meinte er müsse die ganze Zeit labern. Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 1. Juni 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2004 waren ja einige aus dem forum da hättet ja auch was sagen können oder :Pmeine fotos kommen morgen oder sohast ein video von dem c-kadettkönntest du mir evtl alles schicken? , mir is mein akku ausgegangen als losgegangen is :/ Klaro, schick ich Dir per Mail. Gruß Mike Edit: Mail mir dafür mal Deine Addi per PN ! Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.