Krausebub Geschrieben: 8. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2010 Hallo Hab ein Problem mit meinem Fahrwerk. Die Dämpfer sind gelbe Konis mit elektrischer Härteverstellung und genau hier ist auch das Problem !Mein linker Stoßdämpfer brummt die ganze Zeit und die anderen geben keinen Murks von sich !Ich hab die Steuerplatine schon mal ausgebaut um zu kucken ob irgendwelche Kabel ab sind aber da war alles dran !Weiß jemand abhilfe zu meinem Problem oder kennt sich jemand damit aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krausebub Geschrieben: 8. Februar 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2010 Kann mir niemand helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 8. Februar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2010 wusste garnicht das es sowas gibt Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krausebub Geschrieben: 8. Februar 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2010 Das is ein Prototyp !!! Von den Dämpfern gibts nur 12 Stück !Die wurden für den BMW Schey aus Alsenz gebaut . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Februar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2010 opel hatte in seniB mit 3lidder auch solche dämpfer verbaut. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. Februar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2010 naja dann wirst wohl direkt Koni fragen müssen wenns nen Prototyp war..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krausebub Geschrieben: 8. Februar 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2010 Funktionieren die mit Stellmotoren ??? Oder wie funktioniert die Verstellung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 9. Februar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2010 args.. ich hatte auch schon mal so ein Federungssystem von Koni am Haken, allerdings kam mir jemend zuvor...und ich wollt nicht das aufgerufene Geld ausgeben.Wende dich an Koni, du wirst zwar wenig Infos bekommen, aber bleib dabei!"Das war kein Pototyp, sondern sollte in Serie gehen. (Kleinserie wurde auch aufgelegt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krausebub Geschrieben: 9. Februar 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2010 Cool weiste noch mehr darüber ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.