Vugi Geschrieben: 8. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2010 Hallo Leute. Hab bei mir in der Berufsschule ein BMW Getriebe gefunden. Ist zu Demozwecken ausgestellt.Kann mir jemand genaueres darüber sagen? Teile nr: 232.0.139.02.Sieht aus wie eines mit dem ersten hinten links. Ich frage, weil ich es im tausch gegen irgend ein getriebe haben kann. Danke und schöne Grüsse aus der Schweiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
laposh Geschrieben: 8. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2010 (bearbeitet) edit Bearbeitet: 8. Februar 2010 von laposh Zitieren Mein Land, mein Bier, mein BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 8. Februar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2010 Das wird ein kompliziertes Ding. Kannst dir ja mal diesen Thread durchlesen>>> http://forum.bmw-02-club.de/board_entry.php?id=24006&page=0&category=0&order=subject&descasc=ASC . Die hatten das gleiche Problem. Ich hab zwar ein 5-Gang Sport hier stehen aber um da nach der Nummer zu schauen muss ichs erst ausgraben wenns du willst. STell doch mal paar Pics rein von dem Getriebe. @ laposh genau das ist der Thread aber was du jetzt schriebst kann auch net ganz stimmen weil man sollte sich mal alles durchlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vugi Geschrieben: 8. Februar 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2010 Den Beitrag hab ich auch gelesen, danke.Komisch ist nur, dass sie sich dort nicht sicher sind wegen 4oder 5 gang.Darum wollte ich mir hier auch noch eine meinung einholen.Wäre das mit passender glocke etwas für nen e30? Geht mir um die kurze übersetzung und dass der erste hinten links ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.